[S] DC-AC Konverter 12V auf 230V 50Hz

  • suche einen konverter, den man mit 12v speisen kann und 230v 50hz herausgibt. er sollte so um die 100 watt dauerleistung liefern können. braucht man meistens bei camping/wohnwagen und so..


    hat jemand so ein ding bei sich herumliegen?
    oder wer weiss wo ich das günstig und vor allem in einem akzeptablen zeitraum kaufen könnte? conrad hat zwar solche dinger, nur ist es ein wenig mühsam 3 wochen darauf zu warten...


    - distrelec nichts gefunden.
    - ursmeyer hat nicht so die tolle homepage, nix gefunden
    - bei google habe ich auch nichts passendes gefunden..


    help?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Bei Distrelec in der Heimwerker Sektion habe ich mal so ein Ding gesehen. Kollege betreibt damit PC, TFT und Drucker ab einer Autobatterie. Kostet glaubs um 200.-, könnte Dir aber nicht mehr genau sagen, wies heisst.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • danke leute. werde mal bei gelegenheit im jumbo vorbeischauen.


    Armitage: bei distrelec habe ich nichts mehr gefunden. und 200 schtutz wären auch nicht zu verachten. ich brauch das ding vielleicht nur für 2 monate... aber thx anyway! :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • ein freund von mir hat sowas vor einer Woche gekauft, ich poste es, sobald ich weiss wo und zu welchem Preis.


    Er brauchts irgendwie für nen Amp

  • Zitat

    Original von Jaymz
    ...conrad hat zwar solche dinger, nur ist es ein wenig mühsam 3 wochen darauf zu warten...

    Weasel: thx, aber wer liest, ist klar im vorteil ;D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz

    Weasel: thx, aber wer liest, ist klar im vorteil ;D


    muha, voll überlesen sorry. hab mich irgendwie nur auf die untere auflistung konzentriert... :rolleyes:


    naja, wenigstens halbwegs intelligentes spamming :saufen