Da war man nett und kriegt nen Tritt ins Arsch!

  • Zitat

    Wenn nicht, soll er beweisen, das es defekt war, denn ich verschicke NIE defekte Hardware!


    Ich werde nicht beweisen, da ich es schlicht und einfach nicht kann. Ich kann sicherlich nicht beweisen, das er kapput bei mir ankam (was ichauch nicht behaupte)


    zu deinen aussagen wie: er wird alles umdrehen/leugnen usw. kann ich nur sagen das habe ich nie gemacht und auch nicht vor....

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    -------------------------------------------------------------------------------
    Bist du dir einer schuld bewusst?
    --------------------------------------------------------------------------------




    Ja absolut!


    ich glaub das war nicht an dich gerichtet ... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Egal bin mir der schuld trotzdem bewusst...

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • ahhh, ist das schön.
    endlich ist die sache (jedenfalls für mich) geklärt hier! war ja schon fast wie bei brot sieben in "explosiv" oder "die reporter".


    ich nehm jetzt noch ein carambar (süssigkeit macht glücklich) und geh pennen.
    peace & love, ihr säcke :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    ein carambar


    jaja immer die drögeler ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • sorry aber das tönt echt strub. ich verstehe ja deinen ärger aqua, aber es gibt auch andere plausible erklärungen, warum ein solches teil nicht funktioniert. z.b. die liebe post etc.


    und bis jetzt hat noch jeder in diesem forum bezahlt (hoffe ich?) und das teil hat auch (hoffentlich noch) garantie. wenn ich 1 woche weg wäre und dann wär so ein chaos wegen einem defekten mp3 player den ich so erhalten hätte wäre es mir auch nicht recht.


    wahrscheinlich hast du bis jetzt alle möglichkeiten ausgeschöpft (pm, icq, mail), ich würde wahrscheinlich auch so handeln, hätte ich keine antwort erhalten. einfach keine voreiligen schlüsse ziehen, weil momentan (und ich hoffe das bleibt so) sind doch alles anständige menschen hier im forum.

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    jaja immer die drögeler ;)

    es war ein carambar , du spam-pirat :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • hmm dumm gelaufen, man sollte nur bestellen wenn man es garantiert auch bezahlen kann.


    klar ich kan spires auch verstehen, wenn ein teil nicht funzt (meine natürlich nicht das aqua fehlerhafte sachen verkauft, aber es kan schonmal dumm laufen aus welchem grund auch immer denk nur mal an deine erfahrung mit der post...),
    dann würd ich auch ne lösung suchen....ich hätte dann anfangs feb. einfach mal bei aqua angerufen und gemeinsam eine lösug gesucht, wie das teil mal zusammen anzuschauen, und evt alls garantiefall auszutauschen. aber einfach nix hören lassen ist nicht ok, drum finde ich auch oky den namen zu nennen wenn alles andere nichts nutzt.


    dass sowas nicht mehr vorkommt, sollte man schon vor ner bestellung die finanzen prüfen, denke da an chronisch blanke lehrlinge ;D

  • jetzt wäre eigentlich eine versöhnung der beiden angebracht. spires hat bezahlt, wenn auch etwas spät, und entschuldigt hat er sich auch. fakt ist, dass du, aqua, jetzt keinen grund mehr hast dich über spires aufzuregen. du hast dein geld.


    Spires
    es gibt da einfach so ein paar grundprinzipien. auch wenn ein angebot noch so verlockend ist, schlägt man nicht zu, wenn man kein geld hat. sollte dir das nicht bekannt sein, dann sieh als den "tweaker-ehrenkodex" an. hierzu gehört auch noch, wenn man das geld hat, dann wird innerhalb nützlicher frist bezahlt.



    was mir beim kaufen, verkaufen schon aufgefallen ist, wie die leute manchmal mit einem sprechen. dann verkauft man denen ein teil zu einem spitzen preis, aber die wollen dann nicht mal das porto übernehmen, oder per online banking, oder sonstige banküberweisung bezhalen.
    ich glaube schlichtweg nicht, dass es unter uns tweakern leute hat, die ums verrecken darauf aus sind, andere tweaker abzuzocken!!!

  • Zitat

    Original von Spires
    Wegen dem Geld hab ich gerade mein Konto 200.- überzogen und es ist unterwegs zu Aqua.


    Harr, das ist ja ein Klacks im vergleich zu meinem Minusstand 8)


    Schön dass die Angelegenheit hier auf so friedliche Art und Weise bereinigt werden konnte. Ente gut, alles gut!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • @ Spires


    Entschuldigung angenommen.



    Du musst dich aber nicht ins Minus quälen, das hat keinen Sinn. Schick mir einfach das gerät zu, am Montag oder Dienstag, dann ist die Sache gelaufen. Und wir vergessen den Meis, ok?


    Das ist meine Seite, auch ich kann Fehler nachher einsehen und mich auch trotz ärger wieder versöhnen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    aber einfach nix hören lassen ist nicht ok, drum finde ich auch oky den namen zu nennen wenn alles andere nichts nutzt.


    Ich habe nicht nichts hören lassen, wir haben häuifig darüber gesprochen. Hab auch nicht dagegen das mein namen gennant wurde, wäre ich vorher nach hause gekommen hätti ich mich selber geoutet.


    Zitat

    Du musst dich aber nicht ins Minus quälen, das hat keinen Sinn. Schick mir einfach das gerät zu, am Montag oder Dienstag, dann ist die Sache gelaufen. Und wir vergessen den Meis, ok?


    Merci viu mau, aber im minus bini eh scho.


    Zitat

    Spires
    es gibt da einfach so ein paar grundprinzipien. auch wenn ein angebot noch so verlockend ist, schlägt man nicht zu, wenn man kein geld hat. sollte dir das nicht bekannt sein, dann sieh als den "tweaker-ehrenkodex" an. hierzu gehört auch noch, wenn man das geld hat, dann wird innerhalb nützlicher frist bezahlt.


    Ich wusstee nicht das ich kein Geld haben werde, ich habe aqua gesagt ich bezahle sofort wenn mein Lohn kommen wird (kommt jedes Halbjahr) und der sollte seit 1,5 monaten auf meinem Konto sein, ich komme mir langsam auch verarscht vor.


    Zitat

    Entschuldigung angenommen.


    Merci!!!!


    Zitat

    Das ist meine Seite, auch ich kann Fehler nachher einsehen und mich auch trotz ärger wieder versöhnen!


    Ich währe schon froh wenn wir uns wider versöhnen könnten, denn bis her sind wir ja eigentlich super mit einander ausgekommen.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Also ich werde jetzt mal was schreiben, und jemand wirds blamieren!


    Der MP3 Player funktioniert EINWANDFREI!


    @ Spires: Und was jetzt? Maul offen? :D


    Und noch was: Die verbrochene SMD-Karte die du weggeworfen hast wäre auch gegangen!


    Ende der Geschichte!


    Finde es einfach eine Verarschung was da abgelaufen ist!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT