Sammelthread für Ricardo.ch lacher

  • Da überlege ich mir doch, dieses super Angebot gleich zu kaufen und mit dem Tuningpacket den Grakatod herbeizuführen. Schliesslich verliert man die Garantie ja nicht. :banana


    Irgendwie sind solche "Auktionen", ja schon abartig. Wie lange geht es wohl noch bis die Links "verkaufen". :mua

  • hmm da zahlt doch tatsächlich einer über 40.- dafür :skull :skull :skull

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • :D
    und schon einer mit 41 Fr Gebot :stupid
    (wie blöd muss man sein?)


    Ups da war einer schneller (hatte nid aktualisiert)

  • Zitat

    Tuning CD mit folgenden Softwares:
    - Grafikkarten Tuning Software auf Englisch inkl. Anleitung!
    - Futurmark 3D Mark 2005 Standart Edition 1.20 auf Deutsch
    - Neuste ATI Grafikkarten Treiber in Komplettpaket auf Deutsch für Win2000/XP
    - Neuste Offizielle nVidia Grafikkarten Treiber auf Deutsch für Win2000/XP


    Mal eine Frage am Rande, daf man Treiber überhaupt verkaufen? Die Rechte liegen doch bei Nvidia und ATi.
    Ausserdem Futuremark, dabei handelt es sich ja wahrscheinlich ja auch nur um die Demo und da alle guten Dinge drei sind ist das angepriesene Tuningtool wahrscheinlich auch Free oder Shareware.


    Was meint ihr dazu?

  • also ich habe die Auktion gemeldet.

    Zitat

    Selbstgebrannte CD's, DVDs, selbst aufgenommene Videos und andere Arten von selbstbespielten Datenträgern. Dies betrifft somit Privataufnahmen, Softwarezusammenstellungen, Bilder- und Filmsammlungen, Freeware- und Sharewareprogramme etc, insbesondere Downloads von Dateien (Bilder, Musik, Software und ähnliches) aus dem Internet. Der Verkauf von Rohlingen oder bespielten Original-Datenträgern ist selbstverständlich erlaubt.


    Dies fällt darunter. Verkaufen darf man die Treiber sicher man darf aber nur die Rohlingkosten rechnen.


    Was macht ein Kunde der kein ADSL/Cablecom hat? Der Lädt sicher keine 40 MB Dateien herunter oder der Dau ? Der Braucht die Treiber schön auf einer CD serviert.

  • Ja da ist ja klar, sonst könnte ja c't auch keine drivers auf der Heft-CD anbieten.
    Würde mich ja nicht jucken wenn er es für 2.- vertreiben würde, aber 40.- meine Güte!
    Da fragt man sich ob genau dies legal ist, wäre ja das gleiche wenn ich anfangen würde meinen Ordner "Internetprogramme" auf CD zu brennen und zu verkaufen :stupid

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Ja da ist ja klar, sonst könnte ja c't auch keine drivers auf der Heft-CD anbieten.
    Würde mich ja nicht jucken wenn er es für 2.- vertreiben würde, aber 40.- meine Güte!
    Da fragt man sich ob genau dies legal ist, wäre ja das gleiche wenn ich anfangen würde meinen Ordner "Internetprogramme" auf CD zu brennen und zu verkaufen :stupid


    Naja, er liefert noch eine Anleitung dazu, daher darf er für die soviel verlangen wie er will.


    Aber wir müssen den Scheiss ja nicht kaufen, also was juckts dich? Wer so doof ist und das Ding kauft dem kann eh nicht geholfen werden :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Na irgendwie hast du doch recht, Dummheit will gestraft sein :gap


    Zitat

    Aber wir müssen den Scheiss ja nicht kaufen


    Alleine die Idee ist doch abwegig :skull

  • Kaufen muss es wirklich niemand :applaus


    Ich habe diesem Typen da eine CPU 2000+ verkauft für 150.- bezahlt habe ich 50.- Occasion.


    Für 150.- bekommt man schon bessere Neuware z.B Jetway Board + Sempron 2500+ (hat immerhin FSB 333 und ca. 80MHz mehr)


    Es gibt leute die einfach kaufen was im Handbuch steht. Steht da im HB von Medion PC max. PC-2700, kaufen die leute halt PC-2700 anstatt mit PC-3200 das ja nicht mal teurer ist und schneller auf dem Board läuft (PC3200 läuft im PC-2700 meist mit CL2.5 anstatt CL3)


    Zum Glück sind aber nicht alle Leute so informiert den das wäre ja nicht mehr lustig :applaus

  • ich finde das einfach pervers, wenn sich irgendwelche Leute einen riesigen Text zusammenschrieben, um extrem kompetent zu wirken und damit die Tatsache zu verbergen, dass es nur darum geht, mit etwas, das annähernd gratis ist, möglichst viel Geld rauszuschlagen :keks

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ja informiert sind wirklich nicht alle. zum beispiel wissen die wenigsten leute, dass es bei MediaMarkt Ipod Minis 4GB zu 195.-/Stück gibt. :skull


    hmm dieser XForce scheint nur solches zeugs zu verkaufen. irgendwelche SP1 und SP4..... tönt nach windowsupdates (negative bewertungen anschauen..)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    Einmal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • Zitat

    added 26.05.2005, 22:18:06
    Wie ich sehe habe ich hier etwas zu ungenau beschrieben. Ich biete da die Dienstleistung und nicht ein Softwarepaket. Hab mit der Käufer Doenerei schon alles abgesprochen und jetzt ist alles i.O.


    hat xforce noch geadded

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • bei dem würd ich sowieso nie was kaufen


    1. seine bewertungen sind nicht so der hammer
    2. seine produktbeschreibungen sind unverständlich (laut bewertungen), schlecht, und erst noch mit einem miserablen deutsch!