Ti4200 tuning mit Riva Tuner

  • Gibts irgendwo ein gutes Tutorial für den Riva Tuner?
    Da gibts ja unzählige Einstellungen von denen ich keinen blassen Schimmer habe (Direct3D, OpenGL, Power user, Clock frequency generation accuracy usw. usf.)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Scarface
    Also tinu, willst du mein niveau erreichen im 3dmark??


    *gääähn* Nein, dein ''niveau'' ist mir eigentlich ziemlich schnuppe! :D
    Ich will meine ti4200 voll ausreizen, weil ich halt im moment keine kohle habe für ne r9700pro.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Scarface
    Das erste ich sagen, kauft ein kupfer kühlung für dein gf, wem du noch keine hast


    Danke für den Tip. Schau dir mal meine Sig an! :skull1


    Es geht mir ja auch gar nicht darum, core und mem noch weiter zu übertakten sondern um die diversen anderen einstellungen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hrhr naja n tut hab ich ned gefunden
    aber kannst mich fragen wennde was wissen willst ich hab auch ne ti4200 und den rive tuner kenn ich n bissl :D
    btw. @ scarface von wegen niveau :
    dein link geht nichma...... vom 3dmark 2001

  • Zitat

    Original von Scarface
    Deshalb eine kupfer kühl körper


    Hast du's nicht geschnallt?
    Meine Grafikkarte ist wassergekühlt mit einem Heatkiller (Kupfer ;) ) Kühlkörper!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ja, ich meinte eine für wakü,
    jetzt würde ich gern mein link eintragen, leider ich mein ti4400 nicht mehr und früher hatte ich internet verbindung. Ab jetzt habe ein 28.8kbps anschluss

  • Zitat

    Original von Duronfan
    hrhr naja n tut hab ich ned gefunden
    aber kannst mich fragen wennde was wissen willst ich hab auch ne ti4200 und den rive tuner kenn ich n bissl :D


    Danke schön! Hab dir mal nen ICQ authorization request geschickt.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • aber was is denn im rivatuner so kompliziert?
    wenn de was wissen willst kannste ja fragen...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590