Gibts irgendwo ein gutes Tutorial für den Riva Tuner?
Da gibts ja unzählige Einstellungen von denen ich keinen blassen Schimmer habe (Direct3D, OpenGL, Power user, Clock frequency generation accuracy usw. usf.)
Ti4200 tuning mit Riva Tuner
-
-
Also tinu, willst du mein niveau erreichen im 3dmark??
-
Zitat
Original von Scarface
Also tinu, willst du mein niveau erreichen im 3dmark??
*gääähn* Nein, dein ''niveau'' ist mir eigentlich ziemlich schnuppe!
Ich will meine ti4200 voll ausreizen, weil ich halt im moment keine kohle habe für ne r9700pro. -
Das erste ich sagen, kauft ein kupfer kühlung für dein gf, wem du noch keine hast
-
Zitat
Original von Scarface
Das erste ich sagen, kauft ein kupfer kühlung für dein gf, wem du noch keine hast
Danke für den Tip. Schau dir mal meine Sig an! :skull1Es geht mir ja auch gar nicht darum, core und mem noch weiter zu übertakten sondern um die diversen anderen einstellungen.
-
hrhr naja n tut hab ich ned gefunden
aber kannst mich fragen wennde was wissen willst ich hab auch ne ti4200 und den rive tuner kenn ich n bissl
btw. @ scarface von wegen niveau :
dein link geht nichma...... vom 3dmark 2001 -
Deshalb eine kupfer kühl körper
-
Zitat
Original von Scarface
Deshalb eine kupfer kühl körper
Hast du's nicht geschnallt?
Meine Grafikkarte ist wassergekühlt mit einem Heatkiller (Kupfer ) Kühlkörper! -
Ja, ich meinte eine für wakü,
jetzt würde ich gern mein link eintragen, leider ich mein ti4400 nicht mehr und früher hatte ich internet verbindung. Ab jetzt habe ein 28.8kbps anschluss -
Zitat
Original von Duronfan
hrhr naja n tut hab ich ned gefunden
aber kannst mich fragen wennde was wissen willst ich hab auch ne ti4200 und den rive tuner kenn ich n bissl
Danke schön! Hab dir mal nen ICQ authorization request geschickt. -
hmm nix gekommn
-
aber was is denn im rivatuner so kompliziert?
wenn de was wissen willst kannste ja fragen...