schlaft gut tweakerlis..denn ich geh jetzt pennen (und ihr habt ruhe von meinen posts :P)
bzw: bricht euch morgen nicht alle knochen beim arbeiten
(hat wer 23 geschaut heute ausser xooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooood und ich?)
schlaft gut tweakerlis..denn ich geh jetzt pennen (und ihr habt ruhe von meinen posts :P)
bzw: bricht euch morgen nicht alle knochen beim arbeiten
(hat wer 23 geschaut heute ausser xooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooood und ich?)
Beim arbeiten ich geh morgen snowboarden
mann seeder, deine spam threads werden ja immer interessanter, intelligenter und aufschlussreicher. :skull1
man sollte neben dem offtopic noch eine spam-section für dich einreichen. oder irgendwie einen spam-filter im board aktivieren , das wäre mal toll. den algorithmus dazu hätte ich schon:
if (postcreator=seeder and postlocation=offtopic)
then
kill message
mailto seeder "seeder, kein spam bitte"
elseif
mailto seeder " bravo seeder, wir hoffen, das war kein spam! "
end if
und dann noch ein par smileys: :oha :sleep n8
ich darf doch sehr wohl bitten.... (den filter kannst eh nich einbauen das' nen wotlab is das *grundbasiert* steht)
eben, hat wer 23 geschaut? (ging mir im thread eigentlich mehr um den film als sonstwas :D)
23 hab ich mir mal gezogen, ist noch kewl... aber irgendwie denke ich nicht, dass da viel wirklichkeit drin steckt... aber fastzinierend wäre die ganze Geschichte schon...
ZitatOriginal von MiBfinity
23 hab ich mir mal gezogen, ist noch kewl... aber irgendwie denke ich nicht, dass da viel wirklichkeit drin steckt... aber fastzinierend wäre die ganze Geschichte schon...
leider leider ist da alles, alles wahr...auch wenn man es nicht glauben kann....
hehe ich hab den auch auf divX .. muss in wieder mal schauen ... er ist noch lustig ... ein wenig ne andere sparte als "hackers"
ZitatOriginal von DarkLordSilver
hehe ich hab den auch auf divX .. muss in wieder mal schauen ... er ist noch lustig ... ein wenig ne andere sparte als "hackers"
hackers ist dan wirklich unrealistisch...da ist nur nen versuch das irgendwie rüberzubringen
aber über hacker lässt sich eigentlich gar keinen "film" wirklich drehen..is irgendwie nich einfach
naja aber hackers fingi eifach glich noch luschtig .... er isch scho scheisse unrealistisch
Jo 23 ist schon noch kewl. Schauspieler sind manchmal nicht so besonders glaubwürdig, aber Story ist gelungen.
hey seeder kriegen wir jetzt jedesmal einen gut nacht thread zu lesen wenn du ins bett gehst ?
wtf ist eigentlich 23?
ZitatOriginal von trusk
hey seeder kriegen wir jetzt jedesmal einen gut nacht thread zu lesen wenn du ins bett gehst ?
wtf ist eigentlich 23?
nein
den film find ich wirklich nicht übel, aber es ist schon eine weile her, dass ich ihn mir mal angeschaut habe. jetzt, wo du's aber gerade sagst, ich könnte den eigentlich auch mal wieder schauen.
n8