• schlaft gut tweakerlis..denn ich geh jetzt pennen (und ihr habt ruhe von meinen posts :P)

bzw: bricht euch morgen nicht alle knochen beim arbeiten :)

(hat wer 23 geschaut heute ausser xooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooood und ich?)

• mann seeder, deine spam threads werden ja immer interessanter, intelligenter und aufschlussreicher. :skull1

man sollte neben dem offtopic noch eine spam-section für dich einreichen. oder irgendwie einen spam-filter im board aktivieren 8o , das wäre mal toll. den algorithmus dazu hätte ich schon:

if (postcreator=seeder and postlocation=offtopic)
    then
    kill message
    mailto seeder "seeder, kein spam bitte"
    elseif
    mailto seeder " bravo seeder, wir hoffen, das war kein spam! :mua "
    end if

und dann noch ein par smileys: :oha :D :sleep n8

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• ich darf doch sehr wohl bitten.... :P (den filter kannst eh nich einbauen das' nen wotlab is das *grundbasiert* steht)

eben, hat wer 23 geschaut? (ging mir im thread eigentlich mehr um den film als sonstwas :D)

• 23 hab ich mir mal gezogen, ist noch kewl... aber irgendwie denke ich nicht, dass da viel wirklichkeit drin steckt... aber fastzinierend wäre die ganze Geschichte schon...

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• Zitat

Original von MiBfinity
    23 hab ich mir mal gezogen, ist noch kewl... aber irgendwie denke ich nicht, dass da viel wirklichkeit drin steckt... aber fastzinierend wäre die ganze Geschichte schon...

leider leider ist da alles, alles wahr...auch wenn man es nicht glauben kann....

• hehe ich hab den auch auf divX .. muss in wieder mal schauen ... er ist noch lustig ... ein wenig ne andere sparte als "hackers" ;)

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von DarkLordSilver
    hehe ich hab den auch auf divX .. muss in wieder mal schauen ... er ist noch lustig ... ein wenig ne andere sparte als "hackers" ;)

hackers ist dan wirklich unrealistisch...da ist nur nen versuch das irgendwie rüberzubringen

aber über hacker lässt sich eigentlich gar keinen "film" wirklich drehen..is irgendwie nich einfach

• naja aber hackers fingi eifach glich noch luschtig .... er isch scho scheisse unrealistisch ;)

"National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Jo 23 ist schon noch kewl. Schauspieler sind manchmal nicht so besonders glaubwürdig, aber Story ist gelungen.

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• trusk waaaaaaaaaaaaaaas du kennst den nicht?!?!

ab in "schämdieggeli" und eselohren aufsetzten ... :)

das ist der häcker film schlechthin :)

Meine Ricardo-Auktionen!