Hello,
Alles ist in titel, ich mache ein sammlebestellung fur ATI Radeon direkt aus USA.
Ich glaube ich mache bestellung in 2 woche max. so... schnell !
viel gruss
netsuo
Hello,
Alles ist in titel, ich mache ein sammlebestellung fur ATI Radeon direkt aus USA.
Ich glaube ich mache bestellung in 2 woche max. so... schnell !
viel gruss
netsuo
ich wüd ja gern..aber hab nen natel das ich abbezahlen muss
Was für eine Marke? Wann müsste man zahlen und wie stark könnte sich der Preis noch senken?
Soll ich besser englisch reden?
wie gut ist die firma ? hat schon jemand etwas dort bestellt
ZitatOriginal von TheFrenchbird
wie gut ist die firma ? hat schon jemand etwas dort bestellt
Firma ist die beste (meine firma hehe )
Ja einige haben bestellt, du kannst andere topics sehen (LCD Crystalfontz, EPIA) unter diese forum.
ZitatOriginal von killersushi
Was für eine Marke? Wann müsste man zahlen und wie stark könnte sich der Preis noch senken?
Soll ich besser englisch reden?
Marke: ATI generic OEM version (no bundle, aber install CD und kabel)
Zahlen: paypal, postkonto,
Preis: max 400.- CHF + porto (schweiz porto, kein versandkost von USA bis Schweiz)
Fur weitere fragen: netsuo@neocommunity.ch
ATI generic OEM ist keine Marke
er bestellt das teil bei
http://www.fticomputer.com/cgi…f8a128c6fcccea9d59&cat=VB
da steht auch nix. ich wär aber vorsichtig mit grakas aus den usa... besonders bei deinen garantieansprüchen
ZitatOriginal von trusk
er bestellt das teil bei
http://www.fticomputer.com/cgi…f8a128c6fcccea9d59&cat=VB
da steht auch nix. ich wär aber vorsichtig mit grakas aus den usa... besonders bei deinen garantieansprüchen
Ja ATI is eine marke...
ATI verkauft chipset fur marke (Hercules, HSI, Sapphire) und verkauft SEINE karte, mit SEINE marke.
Fur garantie, kein problem, das ist wie OEM material bei Steg oder Brack Consulting.
Dann würde stehen "built by ATI", oder sollte zumindest. Ich würde mal anfragen.
Naja und OEM Produkte sind ja immer viel billiger. Und zum Beispiel bei Hercules fürher waren die Karten noch langsamer getaktet.