• ...hab AntiVir geupdatet (internes Webupdate, wie immer)...danach überprüft er ja alles und so...da hat er mir gemeldet, er könne auf eine Partition nicht zugreifen...---> Abbrechen...er hat fertig kontrolliert...beendet und dann hab ich gesehen, dass eine Partition (J:) als "Lokaler Datenträger" statt "Movies" angschrieben ist...das is doch nur so, wenn man das Sys neu aufgesetzt hat...und die Partition noch nicht mal formatiert hat!!!??? hab dann mit Norton Systemworks probiert, der konnte auch nix lesen...--> kein Dateisystem gefunden, Windoof sagt, es könne nicht darauf zugreiffen: "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar" WTF und zum Teufel ist da passiert???? HILFE!!!!!!



    das war meine Movie Partition 50GB filme verdammt!!!



    Danke für jeden Rat!

  • hast du raw-read tools (zb. um gelöschte dateien wiederherzustellen) und tools um die mbr tabellen manuell auszulesen/neu schreiben wie ptedit in partition magic?
    wenn das dateisystem verschont blieb haste noch ne chance. sonst ist es so wie mit dem tod. mann weiss nicht wann er kommt und wann man seine lieben zum letzten mal sieht.... :skull1

  • da hast du mit ziemlicher sicherheit keine chance mehr.


    aber wenns nur filme waren, ists doch nicht so schlimm. bei mir hat mal ein kaputtes ide kabel 25GB progs, treiber, daten von der schule, ... unbrauchbar gemacht. zudem hat eine ibm DTLA mit 30 gb ihren geist aufgegeben. auf der platte waren alle meine doks bzgl. der schule, progs, drivers, webpages, ... da hab ich mich ziemlich aufgeregt. ich hoffe immernoch, dass ich von so einer IBM DTLA307030 einen funktionstüchtigen print bekommen, das ist meine einzige hoffnung, die ich noch habe! sollte das auch nicht funktionieren, dann werde ich die platte wohl oder übel aus dem 3. stock zu fenster rauswerfen und zusehen, wie sie auf die boden zerschellt! :schimpf:schimpf :§$% :§$%

  • Fireball, such mal nch GetDataBack, gibt eine Version für NTFS und eine für FAT. Such einfach die passende...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Danke an alle!


    Hab das mit GetDataBack probiert...scheint zu funzen....er findet zwar gegen ende jede menge defekter sektoren oder sowas...aber am schluss hab ich da meine Filme...jetzt muss ich nur noch ne funktionstüchtige Serial finden (NEIN, ich mag 1. net bezahlen...und 2. funzt die überall zugängliche Serial net...die haben sie gesperrt...*grml*)


    Danke für die Hilfe!!! Hätt mich angekackt, an der nächsten lan wieder nur leechenzu müssen statt zocken zu können :D

  • hab da au so ne leere HD, habs dann auch mit GDB probiert, finden tut er die Files.


    So wie ich das jetzt verstehe, gehts nur mit dem wiederherstellen, wenn man ne reg, Version hat.


    Shit, 120GB Filme im Arsch :schimpf