• so vielleicht haben einige meine Sig schon durchgelesen, den andern möcht ich nun mal meinen PC vorstellen. Und eure Meinung dazu hören.


    Asus P4PE/L/GD
    Intel PIV 2.4
    WD 80 GB HD
    ATI Radeon 9500 pro (jaja 9700 ist besser aber erst mal das Geld haben ;-( )
    512 DDR Major Ram (muss ja net immer Marke sein)
    Toshiba 48x/16x DVD-Rom (CD Burner kommt später mal noch :mua )
    Logitech MX 500
    Microsoft Game Voice


    Greez moedu

    //My Computer\

    //Asus P4PE\

    //PIV 2.4\

    //Ati Radeon 9500 Pro\

    //512MB DDR\

  • ne mir war der Preisunterschied für diese 0.13 einfach zu hoch


    @dafreakz jo dini Meinig kenni au wenn du de wersch de besser PC ha macht mer ned vell uus.


    Greez moedu

    //My Computer\

    //Asus P4PE\

    //PIV 2.4\

    //Ati Radeon 9500 Pro\

    //512MB DDR\

  • deine sig kann man ja gar nicht übersehen... willst du die nicht etwas kleiner machen oder wenigstens die schrift?


    der comp ist schon easy... was hast du für ein case? ich würd mir ein 100.- liteon brenner lösen, brennt genausogut wie der plex. und dvd brauchst du ja wohl eh nicht. also ich hab noch nie n dvd am comp geschaut.


    ram ist schon wichtig, kommt halt draufan ob du übertakten willst. die cpu würd ich mit einem netten stepping über funC bestellen.
    über anus boards gehen die meinungen auseinander, ich hab jetzt 2 abit boards verbaut und war begeistert, kauf mir wohl so schnell kein asus mehr.


    ich würd mir noch ne anständige soundcard und ein boxensys dazu lösen. ist für mich fast das wichtigste an meinem comp (neben dem monitor).


    headset: das ms gamevoice ist mir zu zerbrechlich und der sound wird wohl nicht der hammer sein. nimm doch ein planitronics audio 90.

  • hm so gnau hesch mini Sig wohl doch ned doregläse *g* well denn chönnt mer useläse, dass die sachene scho bschtellt send. Aso vom GameVoice hani bes jetzt nome gueti sachene ghört, en kolleg vo mer hets au ond de esch so wiit ich weiss au z frede demet.


    es Case hani es skyhawk.


    greez Ron


    PS: Chan leider ned säge was de Prozi för es stepping het de mol luege. Be sowiso ned soooo extrem de OC freak (ömel bes jetzt nonig) Well mer fehlt eifach s gäld ;-(

    //My Computer\

    //Asus P4PE\

    //PIV 2.4\

    //Ati Radeon 9500 Pro\

    //512MB DDR\

  • trusk: HEHE, ja ich würd mir sicher auch kein ANUS -board kaufen!! Abit soll schon gut sein aber die gibts bei Byteline leider ned

  • Ich hab den oben gesagten LiteOn Brenner. Hab 159.- bezahlt im MediaMarkt für 52x (24x rewrite, 52x CD).
    Ich hab gehört, LiteOns schnitten in tests fast besser ab als die Plextor. Wenn ich nicht aufs geld geschaut hätte, hätte ich auch einen Plextor....


    Ich find das Sys ok. Wie viel Cache hat die HD? Ists die mit 7200 rpm und 8 mb cache oder haben das erst die ab 100gb (die 8 mb cache)?. Falls ja, dann hast du eine Hammergeile HD ;D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • @Xood sorry kann ich dir erst sagen wenn ich den PC hab, da ich ihn über meinen Lehrbetrieb bestellt habe, und in meinen Infos auch nur habe dass es ne 80GB WD mit 7200rpm und 8.9 zugriff ist. Bei den 80 GB HDs gibts beides hab ich beim steg nachgeschaut. Wäre natürlich schon noch cool eine mit 8MB Cache zu haben



    greez moedu

    //My Computer\

    //Asus P4PE\

    //PIV 2.4\

    //Ati Radeon 9500 Pro\

    //512MB DDR\

  • stimmt und da hat man nicht die quall der wahl welchen speicher man nimmt.


    aber ich vesteh nicht wieso hier einige auf einmal auf ASUS losgehn? hab ich was verpasst?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW