hi
so akte x is zu ende
also ich finde das ende auf dütsch sch....
alle fragen von 9 jahren einfach in 2 stunden reinbringen lol
wie findet ihr den das ende?
mfg tuvok
hi
so akte x is zu ende
also ich finde das ende auf dütsch sch....
alle fragen von 9 jahren einfach in 2 stunden reinbringen lol
wie findet ihr den das ende?
mfg tuvok
Nach einer Stunde habe ich auf SAT1 gestellt und Edel & Starck geguckt.
obs fuck! hab ich bei totallem sms kummer vergessen
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!
Da hast du wirklich nichts weltbewegendes verpasst. Zumindest ned in der ersten Stunde welche ich gesehen habe.
wegen diesem Akte-x kam Quatsch Komedie club nicht ,
darum hab ichs auch nicht geschaut ist eigentlich eh langweilig so Aliengefogel
Oberbilliges Ende, echt verschi**en.
hmm hab dan schluss verpasst ... najo .. war wohl nichts weltbewegendes ...
Ja war wirklich lahm der Schluss. Wusst ich doch von anfang an dass die am schluss rumturteln
starb er nicht?
ne
ende is :§$% :§$%
cu tuvok
ZitatOriginal von Pred4tor
obs fuck! hab ich bei totallem sms kummer vergessen
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!
keine angst... kabel 1 wiederholt alle stafel von anfang an. immer freitags um 21:15
endlich der mist hat ein ende. jetzt hat meine freundin am montag abend endlich wieder mal zeit für mich!
was du hast ne freundin die aktex schaut will auch so eine die akte x und co schaut
man, wie kannst du das nur wollen! akte x ist doch echt was von der übleren sorte. naja, aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten!
ZitatOriginal von WaldiGP
keine angst... kabel 1 wiederholt alle stafel von anfang an. immer freitags um 21:15
aah ich wilkl aber wieder STARTTREK!! VOYAGER!!
jetzt wo Akte X fertig ist, kann ich wieder häufiger am Montag ins Kino mit Bier-Trinker und darki/blubberid (blacky und miLkö wissen wers ist )
..ach ja... meine Mutter hat seit der ersten Staffel praktisch keine Folge verpasst. weil sie am Sonntag in die Ferien ging für 2 Wochen, konnte sie das Ende nicht sehen und mein Bruder hats aufgenommen mit seiner TV-Karte und wir werden dann ne DVD oder paar CDs brennen und ihr das nachschicken ... @ Pred4tor
hast du n FTP?
arg jetzt weiss ich wieso mein bruder meine sattelitenschüssel beschlagnahmt hat
*in den laden geh und sich ne neue TVKarte kaufengeh*