Wie heisst das teil schon wieder?
Wie heisst das neue Lied von Scooter?
-
-
weekend glaub
-
Jep Weekend
Gab aber schon bessere von Scooter.....
-
Zitat
Original von Xoood
Wie heisst das teil schon wieder?das neues lied von scooter heisst : VELO :dummesposting
-
Hab gefunden was ich suchte danke.
-
hast du zum "Scooter - Weekend" das MP3 oder das Video mit den topless Frauen gesucht? :engel1
-
Zitat
Original von Snipa
hast du zum "Scooter - Weekend" das MP3 oder das Video mit den topless Frauen gesucht? :engel1prinzipiell ist scooter ja nicht so mein ding, aber in dem fall, ....
-
also das video find ich schon nicht schlecht musik; scooter hatte schon bessere
-
Zitat
Original von >the almighty<
also das video find ich schon nicht schlecht musik; scooter hatte schon besserewas verstehst du denn unter besser? etwas, dass er schon gute musik gemach hat? gggrrrmmlll, wie kann man sowas nur gut finden. naja, sollte ja bekanntlicherweise geschmacksache sein, aber, ....
-
Zitat
Original von reWARder
was verstehst du denn unter besser? etwas, dass er schon gute musik gemach hat? gggrrrmmlll, wie kann man sowas nur gut finden. naja, sollte ja bekanntlicherweise geschmacksache sein, aber, ....
guck einfach mal das Musikvideo, dann gefällts dir vielleicht besser als nur der Song alleine :dummespostingist bei mir so: manche Songs find ich wunderschön, manche unheimlich geil und manche sind nur mit Musikvideo zu ertragen :skull1