• Hab bei Ray-Cut in Lyss meine Caseseitenwand lasern lassen :)


    kann die Firma nur Empfehlen, war super Beratung in Sachen Kosten senken etc. Arbeit wurde super ausgeführt und innert ner Woche wurde das ganze umgesetzt und die Arbeit ist top :megathumb


    Hier der Link für alle die was Lasern lassen wollen http://www.ray-cut.ch ;D


    ich musste allerdings die Wand selbst abholen und bar bezahlen, war den Aufwand aber auf jeden Fall wert und die Leute da sind superfreundlich :saufen

  • Hehe... Ray-Cut rult wirklich... hab meines ja auch dort machen lassen :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Du hast glaubich das Ferrari Logo druff stimmts (das auch als dein Ava fungiert) :)


    Naja bei mir wars nach Vorlage zum Scannen aber war trotzdem sehr günsitg ( unter 200.- 8o )

  • Jep... :D


    Ich bezahlte 200.-- für das Ferrari-Pferdchen (30cm hoch), 1*12cm und 2*8cm Holes...


    Das Pferdchen hatten sie schon... sie musstens nicht mal mehr zeichnen oder so... :D


    Die sollten das mal auf ihrer Webseite drauftun, da liesse sich sicher noch Geld machen.


    BTW: Die Firma (Du warst ja dort, oder?) Ist 50m Entfernt von da wo Gigugugugagumärit, DLS und ich arbeiten... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Systematics SOFT SOLUTION SA... beim Kreisel nach der Unterführung gleich rechts... Einfach beim nächsten mal melden... dann :saufen wir eins!


    Demfalls fuhrst Du über Bühren a. A, oder? Ist der Bessere Weg, jep. Vor allem liebe ich Landstrassen... :D




    Haste Bilder von Deiner neuen Wand?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Jo über Büren rult eindeutig mehr, der letzte Abschnitt vor Lyss ist voll geil (besonders wenn man freie Fahrt hat ;D )


    jo Pics werden noch folgen da das Ganze nochned fertig ist, es handelt sich um den ID+T Wizard (der Ring im Hintergrund ist allerdings entfallen, sieht ohne besser aus):


    dahinter wird ein sandgestrahltes Makrolon (evtl innenseitig schwarz gespritzt) angeklebt (evtl. werd ich darauf noch Konturen mit einem Stift o.ä. nachziehen ;) )und mit LEDs beleuchtet, zuschaltbar wirds noch zwei blitzleuchten geben :D

  • jep ray cut is wirklich gut
    hab meins auch gegeben und is perfekt rasugekommen kosttet 175.-


    hier haste pics von meinen seitwand


    wand
    sieht edel aus, mache in etwa gleiche system wie sniper mit neostrings.


    einfach oben hats nen kratzer der ich denke von ray cut war aber is egal im dunkel sieht man ihn ned




    cu tuvok

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    BTW: Die Firma (Du warst ja dort, oder?) Ist 50m Entfernt von da wo Gigugugugagumärit, DLS und ich arbeiten... :D


    wooos? ich spazierte 2 mal durch und Peschä hat mich nicht gesehn? hmm... vielleicht hat er vorbildlich gearbeitet :P


    ...aber... hmmm... ich hab DLS doch ein SMS geschickt, auf dem langen Weg zum Bahnhof, warum hat er net gesagt dass er dort in der Nähe hätte sein können? ...Banause ;D


    ach ja, mein Window hat 140.- gekostet, allerdinds war alles vollständig CAD-programmiert gewesen und mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984