chrom einfassband günstig

  • sowas könnt ich auch noch gebrauchen, chromeinfassband auch in metallic farben.


    zu nem geilen preis: 3meter 11euro


    hier ein test/howto: http://www.modds.de/


    hier der shop, leider in D : https://ssl.kundenserver.de/s7…shopdata/index.shopscript


    wär hätt interesse? oder evt n job für simon ;)


    zufällig nochmal günstiger und ich denke das selbe kantenschutzband, 3meter 7,95 euro!!!


    hier pics/howto :http://www.moddingpower.de/art…tos&page=kantenwindow&n=2


    hier zum bestellen : http://www.louis.de/
    da einfach nach kantenschutz suchen


    simu interesse?

  • die Lösung eines Casemodders gefällt mir immer noch am besten: Window dremeln, lasern, wasserstrahlen, bohren, sägen, feilen oder mit Blechschere *zumiLkörüberschiel* machen und dann mit irgendwas das Plexi hinten dran ankleben :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hmm, ich find sieht noch ganz nett aus....aber wenn du nen windows laserst dan hast du eh nie so ne schöne gerade form oder rund oder sowas...also fürn richtigen modder kann man das vergessen :)

  • Zitat

    Original von seeder
    ....aber wenn du nen windows laserst dan hast du eh nie so ne schöne gerade form oder rund oder sowas...also fürn richtigen modder kann man das vergessen :)


    rooofl seeder du Pappnase ... ein Lasercut Window kann durchaus gerade Linien haben. soooo gerade, wie mans mit Dremel, Stichsäge, Blechschere oder welche Bastelmethode auch immer nie hinbekommt :P:P:P ...ausser mit Wasserstrahlschneiden gehts auch noch ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • denke soweit hatt seeder auch gedacht, er meint wohl wenn man schon lasern lässt dann wohl kaum ein rechteck, oder ein oval,kreis oder was auch immer, sondern zb ein drache oder sowas und da passt dann kaum einfassband dran

  • baaaad feng shui :D hahaha was ist jetzt das wieder für esoterik-****** :skull1 ? und opium ich würde heute abend nen zahn unter dein kopfkissen legen, vielleicht stimmen dann die mondphasen mit deinem jupiter-aszendent und den schwingungen aus den engelslocken von uriella überein. in dem fall könntest du dann gut schlafen vorausgesetzt du hast deine kamel-dung-homöopathie-tropfen genommen :D


    windows mit nieten gefallen mir auch sehr, aber lasercuts sind auch nicht schlecht sofern das plexi gleich am alu aufliegt und es keinen zwischenraum hat (heissleim oder so). lasercuts sind sicher sehr präzise.

  • Zitat

    Original von trusk
    windows mit nieten gefallen mir auch sehr, aber lasercuts sind auch nicht schlecht sofern das plexi gleich am alu aufliegt und es keinen zwischenraum hat (heissleim oder so). lasercuts sind sicher sehr präzise.


    ich empfehle schon immer Kontaktkleber :]


    Präzision: ich schätze mal es wäre bei einem einmaligen Cut/Window sicher möglich (incl. viel Erfahrung des "Laser-Bedieners") auf unter 0,1mm Genauigkeit zu kommen. Wiederholgenauigkeit sicher um 0,05mm

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984