• Wie auf dem Fake Bild mit dem Tacho beschrieben, (Man will ja nicht ewig leben), hat der Junge fast keinen Spass am leben mehr, denn Geld macht nicht die ganze Zeit gluecklich.


    Seine Prahlerei wirkt schon sehr dick aufgetragen und will somit stillvoll vermitteln, dass er sicher zu den oberen 10000 aus DE gehoert.
    Aber imho hat er auch ein gewisse Bildung in seine Wiege gelegt bekommen.


    Wenn man sich darueber zu viel ergert ist es nur Neid und dass will er erreichen.


    So ich hoere mit dem Spruch vom genervten Lehrer zu uns: Schluss mit dera huarra Kritisierarei.


    read ya

  • lol mir is das scheiss egal wieviel Geld der hat, mir is es auch scheiss egal wieviel Geld Ihr habt, so lange ich glücklich bin und es mir gut geht, interessiert mich das wenig, das wichtigste ist doch das es uns allen gut geht und wir das haben was wir brauchen.
    ALSO HÖRT DOCH MAL AUF MIT DIESER SCHEISSE :-(

  • *rofl* die antwort hats in sich :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Marco
    lol mir is das scheiss egal wieviel Geld der hat, mir is es auch scheiss egal wieviel Geld Ihr habt, so lange ich glücklich bin und es mir gut geht, interessiert mich das wenig, das wichtigste ist doch das es uns allen gut geht und wir das haben was wir brauchen.
    ALSO HÖRT DOCH MAL AUF MIT DIESER SCHEISSE :-(


    tja, wo er recht hat, da hat er recht!