• Geld alein macht nicht glücklich ^^
    Aber gegen den BMW hät ich nichts einzuwenden :D
    der Hat sicher keine Freundin :D *n grund such besser zu sein als er* :skull1 :skull1 :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Geld alein macht nicht glücklich ^^

    ..aber es hilft unverschämt :D
    ausserdem, was suchst du denn für einen grund besser zu sein. der braucht keine freundin, der KAUFT sich eine. :D und sonst kauft er sich halt ein par kollegen, oder gesundheit, oder freude oder sonnenschein oder wasauchimmer...

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    ... der braucht keine freundin, der KAUFT sich eine. :D


    man könnte vermutlich ziemlich viele rumkriegen, nur wenn man ihnen eine "goldene" oder "Platin" Kreditkarte verspricht ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    man könnte vermutlich ziemlich viele rumkriegen, nur wenn man ihnen eine "goldene" oder "Platin" Kreditkarte verspricht ;D

    ja, ich weiss. ist zwar traurig aber wahr. bin schon eifrig am sparen! 8o:D
    ...für ein zweirad

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb



  • LOL dieser Depp, da merkt ja jeder dass es gefaket ist:)
    Blickt mal die Tankanzeige an (links) die ist ja ganz unten^^, und rechts die Temperatur des Kühlwasser, auch ganz unten, super Kühlung muss der wohl haben!
    LOL, so ein Schwächling der sowas nötig hat :stupid :skull1 :skull1


    Danonemous



    Edit1: Ausserdem leuchtet kein einziges Lämpchen, loool :D


    Edit2: Ausserdem hätte der bei dieser Drehzahl (schon lange im roten Bereich) schon lange begonnen abzuriegeln, so lool:D

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Aber gegen den BMW hät ich nichts einzuwenden :D


    Wenn der Bursche soviel Kohle hat, warum kauft er sich dann nen poppligen 3er BMW?
    Ich mein, das Ding fährt nichtmal 240 und dann gibt er noch mit sonem ollen Bild an, wo er knapp die 235 schafft ... einfach lächerlich der Typ.


    Da war mir der andere dickere schwerreiche Typ dann doch sympathischer. Wie hiess er doch gleich? Kymbley oder so glaubs.
    Der hatte wenigstens ne brauchbare S-Klasse unter seinem Arsch und liess sich extra Brabus Ersatz-Alu's samt Mech einfliegen.
    Davon kann unser Hobby-Reicher wohl nur träumer ... :eviltongue


    EDIT:
    Da war einer wohl schneller als ich ... wollt grad meinen Spruch mit den 235km/h ändern.
    Schnell mal zu BMW Händler und ganz lieb fragen, ob er die Nadeln der Anzeigen etwas verstellen kann ...
    Trotzdem ist sein 3er BMW einfach scheisse! :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ausserdem geht mir sein "das leben ist schön"-gequassel voll auf den sack! so ein richtiger sohn von beruf, der einfach das "glück" hat, nen steinreichen vater zu haben :schimpf


    aber auf so was kann ich gut und gerne verzichten. der hat eh keine echten kollegen, freundinnen. es geht allen nur ums geld... 8)

  • Ich weiss auch nicht was ihr habt.. ich meine es ist doch seine Sache wie er lebt, und es ist für die Allgemeinheit eher besser wenn er sein Geld verpulvert als wenn er es spart.
    Im übrigen wenn er wirklich einen derart intensiven exzessiven Lebensstil hätte, wieso hat er Zeit Pics zu faken und eine derart aufwändige Homepage zu managen...


    Aber nichtsdestortrotz.. akzeptiert doch einfach einmal andere Menschen, hier wird ja an allem herumgenörgelt was nicht konform ist. Wir sind, oder wollen zummindest eine freie Gesellschaft sein.

  • ich denke man muss nicht so extrem prahlen mit seinem reichtum. naja, ich hätt sinnvollere dinge anzustellen als morgens schon champagner süffeln.
    naja, was solls... auch der hat seine eigenen probleme

  • 1.) Wenn er so reich ist glaub ich kaum das er die Page Designt hat
    2.) Toller BMW sind wohl die Anzeigen n bischien Kapput kommt wohl von der Lachgasseinspritzung lol ich vergass er kauft sich lieber n Gutaussehender/aberbilliger BMW :D aber wie gesagt das er so Prahlen muss muss er ja arm sein


    Edit 1 wird Zeit meine NeuenPCSpielsachen auszuprobieren :skull1

    Edit 2 auf der BMW Page ist er drauf sein Karren ist n bischien getunt sieht man leicht aber wieso hat der typ keine Lachgaseinspritzung klar schadet dem Motor aber wenn man schon Geld hat dan richtig ;D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • der wird sein blaues wunder erleben wenn er mal seine kohle nicht mehr hat.... hehe dann ist die friends section um ein paar leutchen ärmer :rolleyes:

  • Wenn ihr mich fragt ist das ein Poser wie ich keinen anderen kenne und der hat sicher keine kollegen und wenn er welche hat, dann nur solche die sein geld wollen (ob ers hat oder nicht lassen wir mal).


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ob der ein fake ist oder nicht ist mir egal... entweder das ist ne verarsche oder der typ hat einen an der waffel. ausserdem ist er ein riesen prolet und neureicher und einfach nur peinlich.


    ich kenne solche bürschchen aber in real und auch wenn die keine solche seite haben sind die zum kotzen!

  • ich finde die page geil. bei uns schämt sich jeder, der geld hat, das auch zuzugeben und er macht es jetzt halt, egal was die anderen darüber denken.


    nicht, dass ich das jetzt auch machen würde an seiner stelle (dazu hätte ich wohl zuwenig mut).


    ich denke jetzt nicht mal, dass der besonders blöd oder peinlich ist, er lebt halt einfach ein extrovertiertes leben und da gehört das halt dazu.


    er ist halt das krasse gegenteil zum alternativ-trend.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson