• Der kann sein Geld ausgeben wie er will, er braucht uns das aber nicht so extrem Provokativ unter die Nase zu reiben

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    2.) Toller BMW sind wohl die Anzeigen n bischien Kapput kommt wohl von der Lachgasseinspritzung lol ich vergass er kauft sich lieber n Gutaussehender/aberbilliger BMW :D aber wie gesagt das er so Prahlen muss muss er ja arm sein


    Hier mal was von einem, der auch angibt wie'n Bekloppter, aber wenigstens sind die Anzeigen echt:

    :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Wenn ich genug Geld hätte hätt ich auch nen fetten Karren etc. aber ich würde garantiert nicht so scheisse wie Modetipps und so posten.


    Finds cool daser sein Geld ausgibt und in Saus und Braus lebt, würd ich auch so amchen aber so gekotzt muss er sich echt ned präsentieren, find ich zusehr oben herab :rolleyes:

  • Ach 280... schlecht :P
    in GIS2 fahren se mit nem Toyota Supra (JA! Ner Reisschüssel!) etwa 310 :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ehmm Reisschüssel :rolleyes: ich denke die Supras, Skylines, EVOs etc. sind nach vor die sportlichsten Autos auch wenns Japsen sind ;)


    Japanische Autos rocken diese Welt!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Santa
    kannst ihn ja mal anrufen:


    Landevorwahl Deutschland (0049?) + 0172/8718878


    wars nicht +491728718878 ???


    yepppü, ich habe ein sms geschrieben

  • the most beautiful girl on earth
    thanks for your smile.
    thanks for every day.
    thanks for all the things I love.
    thanks for every glas of champagne <----- MEIN GOTT :stupid
    thanks for your touch.
    thanks for everything.
    [ I love you ]

  • was dann, wenn er alle Telefonnummern, von denen er SMS bekam, seinem Anwalt gibt? ...haben nicht alle "eigene Telefonnummer unterdrücken" eingeschaltet.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hmm ich hoffe der landet mal ganz unten im leben ... das wär das beste für ihn .... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich versteh euch ein bisschen, aber ich frage euch: Wärt ihr mit seinem Leben glücklicher?


    Ich wär's nicht (oder bestimmt nicht lange), weil ich mich zu schnell daran gewöhnen würde und ich's nicht mehr geniessen kann, da es "normal" wäre. Oder freut ihr euch etwa, dass ihr zu den reicheren ~5% der Weltbevölkerung zählt?
    Er ist den einzig möglichen Weg gegangen, um "Freude" an seinem "Reichtum" zu haben, er ist extrovertiert, egozentrisch und dekadent (dies soll nicht als Beschimpfung gelten).
    Wenn ich ihm Böses wünschen würde, dann wünschte ich ihm mehr Geist, damit er die "Leere" und "Bedeutungslosigkeit" in seinem Leben erkennen würde, aber zuviel Geist ist für niemanden wirklich nützlich.


    Dieses Posting mag ansatzweise etwas verworren wirken, weil ich mir etwas mehr gedacht habe, als ich geschrieben habe ;D


    Cyberlord

  • ne! ich würd mein Leben mit niemandem anderem Tauschen!!!!
    ausserdem wenn man die Karre auf Blöcke stehlt kommt man sogar höher als 280 :D;D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Was ist das für ne Karre da wo 280 fährt?


    Is die Mühle von Kim Schmitz ... von Brabus getunte S-Klasse glaubs

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!