Verkaufe LüfterSET!

  • Hi


    Verkaufe:


    80er Lüfter:

    • 1x Xinruilian (rpm-überwachung)
    • 1x Superred (rpm)... echt genial... leistungsstark und nicht extrem laut...
    • 4x AddA (leistungsstark, eher laut, aus lian li pc70) neu.. noch nie gebraucht!
    • 1x Adda (alter Lüfter, ohne stecker)


    habe das so an 70.- gedacht inkl. porto... sind immerhin 4 neue 80er lüfter dabei...
    wer interesse hat soll posten (bitte keine pms, grund? siehe da :] )


    ***edit:*** hab noch was:
    1x delta 60mm lüfter (vom wbk) sehr leise ;) natürlich 7000rpm (mit schutzgitter.. eindeutig nicht zum reinlangen *schnipp*)

  • gibts die nicht einzeln?? wäre an ein paar einzelstücken interessiert


    was heisst ohne stecker? wäre an dem 40er, 50er, und nem 80er oder 2 80ern interessiert......

  • kommt auf den preis an wieviel ich nehme.. wenn du die preise zu denen die in ein couvert passen :D hinschreiben könntest wäre ich dir sehr dankbar :]

  • bei couvert-versand wäre es ja nicht merh 7.- oder
    :))


    geh duschen bin evt. in 30 min wieder drin..... sonst erst morgen abend :]

  • ok passen den der 50er und der 40er in ein einzelnes couvert? wenn ja ists ok... wo soll ich dir meine addresse schicken? ok nimm beide!


    mist jetzt hab ich dich verpasst... kannst deine email alternativ auch an midi@team-gamestar.de schicken aber wieso kompliziert wenns einfach geht...

  • ach fiji, du spinnsch doch... mach nid so gueti agebot.... :) wotsch no ei AddA 80er vo mier usschribe? denn hätsch es 6-pack...


    apropos 6-pack, morn bi de metering vorem hauptigang? nachem schaffe? wenns schiffet isch det sicher schön troche :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • juhu hat jemand noch ein bisschen wärmeleitpad oder nen alten passivkühler (auch von pentiums, alles anderem) ?


    sorry ich weiss 9.- sind praktisch nichts aber im moment kann ich jeden franken bruachen... schliesslich hat ein 40mm fast kein wert (ich weiss der deal würde sich für dich nicht lohnen aber tus mir zu liebe bitte!!! *anbet* ;)

  • hmm passivkühler könnt i ch besorgen........... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ok geht in ordnung 10.- inkl. passivkühler! passt den dass in ien couvert (egal wie gross, flach oder so muss einfach ein passivkühler sein.....)


    schick das zeugs einfach so schnell wie möglich an mich... ich werde dann das geld schicken wenn die ware da ist.... :)

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmm passivkühler könnt i ch besorgen........... :D

    was für einen? schenkst du ihn mir? passt er in ein couvert? würde ihn auch noch nehmen......


    hat keiner ein bisschen wärmeleitpad?

  • Hat wer nen Chipsatz-Passivkühler, nen Grünen?Wäre, falls es der richtige is, auch bereit etwas dafür zu bezahlen.Sieht in etwa so aus, nur in Grün: