digitec.ch gehackt?

  • naja, wenn man über etwas redet, so ist das auf gut oder schlecht immer werbung :D


    vielleicht hat digitec die rechnung nicht bezahlt und datacomm bzw. tiscali hat jetzt die schnauze voll hehe

  • Tiscali wurde schon öfter gehackt. Wir haben recht viele Kunden bei Tiscali gehostet. Unter anderem wurde tekken.ch schon 2-3 Mal gehackt. Auf jeden Fall geht das so nicht weiter, ich glaube wir müssen bald mal nen Generalumzug planen. Sie bekommen's voll nicht in den Griff.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmm naja viel schlechte publicity für tiscali ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmm naja viel schlechte publicity für tiscali ....


    tjoah, kann man wohl so sagen....aber 900 sites auf einen schlag is schon grad vieeeel!

  • jo für einen kleineren provider würde das der tod bedeuten ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Schadenfreud! Was mir Digitec schon alles für umstände gemacvht hat... :skull1 :dummesposting

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von seeder


    tiscali is aber nich klein


    bzw: http://www.tiscali.ch mit phoenix kommt da nur: [php]<script></script>[/php]


    jo ich weiss darum sag ich ja das es für ein kleinen den tod bedeutet würde ... :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hab grad mal bei digitec angerufen, wegen meinem board das noch nicht gekommen ist :§$%


    hab sie dann gleich gefragt was denn mit ihrer HP los sei die geht ja seit gestern nicht mehr.
    Ja sie sagte da warn Hacker :) und sie haben schon 3 mal telefoniert und hoffen das das zeugs morgen wieder läuft :)

  • Es war ein Engländer! Wie Radio32 heute berichtete.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • damn brits...


    vielleicht wollten sie sich im namen des ganzen commonwealth für die schmähliche niederlage des neuseeländischen segelteams rächen :D
    ich finde es fahrlässig von tiscali, nichts gegen eine sicherheitslücke zu unternehmen besonders wenn die "häcker" einen noch warnen (sofern das auch stimmt). geschieht ihnen nur recht, wenn sie ne klage am hals haben immerhin hat die aufschaltung der shops priorität... denn dort geht es um massive beträge stellt euch vor es ist onlineshopping und keiner findet die webpage :D

  • Meinst du ernsthaft, Tiscali würde die Spuren und den Hacker finden, wenn sie nichtmal ihr System einigermassen sichern können? :skull1

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Meinst du ernsthaft, Tiscali würde die Spuren und den Hacker finden, wenn sie nichtmal ihr System einigermassen sichern können? :skull1


    lassen sie auf alle fälle raus als pressemitteilungen


    bzw: es sind externe und interne sicherheitsberater die dran sind was zu suchen (mit betonung auf externe :P)

  • lol :stupid


    was heute auf der Site http://www.xtreme-power.co.uk gestanden hat:


    orangehaw's Official Response to
    the "hack" on Tiscali DataComm AG Webserver


    Yesterday evening I heard of the hack on the Tiscali webserver,
    I received many query's of ppl who were congratulating me with
    the "hack". First let me clear some things, I did NOT hacked/
    cracked or modified any of the servers of Tiscali DataComm AG.


    It looks like some retards has compromised the server(s) of
    DataComm and placed my nick on it, to bring people in
    discredit.


    I got my thinkings about who has hacked the webserver, but I
    can not give that information out at this point, just because
    the proof is not 100%, but I got some very interresting logs.



    ** Update 3 March 21:00 -- Since Tiscali is NOT responding,
    I decided to disclose the identity of this person "group"...
    Maybe Tiscali should have a look to TUXTENDO and then
    especially mr Lordrayden


    - orangehaw
    (orangehaw@hotmail.com)


    ist ja arm wenn man noch andere leute in den dreck
    ziehen muss nur um die Digitec seite zu hacken. :abgelehnt