is ja vielleicht eine Art Testmuster das fc von chip-con erhalten hat, und jetzt wollen sies verkaufen....
Sushis Overclocking Streifzug
-
-
Also wenn jeder noch so kleine Shop ein Testmuster kriegt, dann verarmen die doch
-
Zitat
Original von Klosterbruder
PS kann mal jemand die besten Seiten in diesem Monster thread sagen, plz .Alle lesen! Nein gut waren Sushis Pics mit dem Metzel zum Waterchiller. Ka welche seite.
read ya
-
ich würd sagen die ersten 20-30 seiten reichen
-
Nee das reicht nicht. Da ist der Kompressor und die Rad 9700 noch ncith drin
-
Das ist ein Privatverkauf von Michael Seidel FunComputer, hat nix zu tun mit funcomputer im den Sinn.
-
Aha ist er den auch ein tweakererererer
-
ich denke schonorororororor
-
Also ich nehms zumindest mal an, er hat mir auf jeden Fall mal erzählt, dass er ein Prometeia kaufen will. Wieso er es wieder verkauft weiss ich nicht. Ey was solln der Scheiss, fragt ihn doch selber
-
Naja du bist unser Mentor, Vorbild, Leitkuh
-
lol
-
...Leithammel, Chef, Präsident, Diktator, Guru...
-
Wir verehren dich. Also sei lieb zu uns
-
Ich bin schon lieb, nur gebt mir euer Geld ihr Säue!
-
Na, wenigstens hast du die gleichen Probleme wie alle anderen hier. Mehr oder weniger.
-
eher weniger...haber besser n bisschen als gar nix
-
Naja sushi hat auch kein Geld, ist klar. Er muss auch das x Fache wie zum Beispiel ich ausgeben. Drum sind wir alle blank
-
Jo shit hey, jetzt kommt noch so Zeug wie Autoversicherung und Strassenverkehrssteuern.
-
aaaaaaaaaah da lob ich mir mein auto: keins ist am billigstn...aber langsam hab ich schon angst wegen den steuern...ich muss mein geld irgendwie loswerden...fällt da jemand was gescheites ein
-
Klar es gibt da ne Stiftung für mittellose Overclocker, ich geb dir gern die Kontonummer