Sushis Overclocking Streifzug

  • Ufff... 2 Uhr morgens, alles läuft. Die Pelts ruuulen, ich seh Kondenswasser und anschliessend Eis an der coldplate. Die 2 BIX und die 1048 fressen das wie's vorerst scheint.


    Ich muss ins Bett... aber nur noch schnell ein paar Gaailheiten...


    Die Pelts hab ich mal wie meinen Berechnungen zu Folge bei 13.4V laufen lassen. 12-15°C auf dem CPU. Ich schon riesen Freude, dann seh ich dass wegen meiner v-mod die CPU bereits mit 2.09V gespiesen wird!!!!! Heilige Schaise denk ich. Was passiert dann bei 1.75V? :D (neeein ned ausprobieren ins Bett gehen).


    Egal, ich kann nimmer. Aber noch soviel. Nix Stabi weiss ich ned, aber ich hab nen post bekommen bei 10.5 x 190. Das sind 1995 Meegaaherzzz, 2V, 25°C cpu. Samsung RAM hab ich ned angerührt, 2.7V oder so. Wie gesagt, nur Post, hab ja noch nix installiert oder so. Ähmm. ;)


    Also alles läuft eigentlich zu gut, das kann eigentlich ned sein. Vielleicht träum ich das auch alles nur *gäähn*


    Ach übrigens, zumindest etwas ist schiefgelaufen. Das uunlocken des prozis hat ned ganz geklappt, 9.5 und 10.5 gehen, sonst so 8 oder 8.5 irgendwie ned. Hehe... war auch ned grad besonders geistreich beim unlocken, einfach ohne Tesa mit ner Nadel die Brücken verbunden... :D


    Und so siehts nun vorest mal aus...



    Sischdu dort unter Maze weisses Ding? Das ist göfrorenes coldplate ;)


    Ach noch was, die 1048 macht noch so Geräusche, so pllsscht pffscht oder so, ist das normal oder ist sogar noch Luft im Kreislauf?


    So nun Bett, ich muss glaub morgen frei machen :D


    (bäh überall AS3 und Water Wetter *mess*) (water wetter stinkt schaise nochmal)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hui :)) :))
    aber was ist denn da für ein mickriger Kühler auf der Grafikkarte *erwischt* :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Yeahh ! 8o


    Sieht einfach verdammt geil aus ! :D



    Passt das auch in ein Gehäuse ? (kein Schrank !)


    Und wieviel Strom frisst das alles ?


    Wie mit Nadeln Ungelockt ? LOL :D

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • yeah Sushi vor :D
    Sieht saugeil aus, das Zeugs...


    Die 2GHz knackste sicher noch. gelle? :]

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ach noch was, die 1048 macht noch so Geräusche, so pllsscht pffscht oder so, ist das normal oder ist sogar noch Luft im Kreislauf?


    Würde mal krass auf Furze inde Pumpe tippen, Alde...


    Nee, es scheint wirklich noch etwas Luft in der Eheim zu sein, nbischen schütteln oder drehen (im vollen Lauf) sollte die eigentlich schon raushusten.


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Jäh siet geil aus!!! Wenn ich mein zeugs von DangerDen bekomme mach ich auch so einen geilen Versuchsaufbau!!
    Witer so Sushi und 2G schaffst du locker

  • Das Geilste sind die DICKEN SCHLÄUCHE! 8) - kommt halt aus den USA... :]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Das Geilste sind die DICKEN SCHLÄUCHE! 8) - kommt halt aus den USA... :]


    Oder - us dr Migros... :D:D:D:D:D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage


    Oder - us dr Migros... :D:D:D:D:D


    meinte v.a. die ANSCHLÜSSE... 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hey da geht ja richtig was, hehe :D *gutnmorgen* *augenreib* Muss ich doch arbeiten ;)


    Kanns kaum erwarten bis ich wieder heim komm! Eh ich hab zu wenig Schlauch und so Klammern bestellt ich Dödel, an zwei bis drei Stellen steckt der Schlauch einfach nur aus eigener Kraft heheh...


    Jup 2k sind in recht greifbarer Nähe ^_^


    Ach ja Graka is ne Gf2 GTS aufm Bild, muss die Leadtek ausm andern PC rausmachen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Sieht arschgeil aus.. mal schauen wiviel GHZ du schaffst :D


    jup


    höchstens 2 :D (Neid des Besitzlosen... schon was von DD gehört, sushi?)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Auch noch lustig, der Schlauch der da am Monitor raufgeht is ja der Entlüftungsschlauch zum Wasser nachfüllen und so. Als Verschlussstopfen dient ein Deckeli von einem Nasivin Nasenspray. Soll noch jemand sagen ich weiss mir nicht zu helfen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • lol :D


    naja der MAC GIVER hätte nen seit Messer reingesteckt.


    Einfallsreich muss man schon sein.


    Hast du eigentlich den Sockel abgedichtet?? ich denke schon. Nur weil man nicht viel davon sieht

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    sorry hab das nicht gesehen. Aha und keine Probleme mit Kondenswasser? ist überhaut kondenswasser aufgetreten?


    Hab ich ja geschrieben oben, erst Kondenswasser und dann Eis. Die Kälte schlägt über den Die bis auf die Rückseite des Sockels durch. Die Pinlöcher sind mit di-electric grease gefüllt und um den Die herum ist nochmal ein dünnes Neoprene Stück.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Auch noch lustig, der Schlauch der da am Monitor raufgeht is ja der Entlüftungsschlauch zum Wasser nachfüllen und so. Als Verschlussstopfen dient ein Deckeli von einem Nasivin Nasenspray. Soll noch jemand sagen ich weiss mir nicht zu helfen :D


    geil sushi :D - dann bestell' ich mir keinen Ausgleichsbehälter und kauf noch nen Nasivin ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Eigentlich hab ich so Verschlüsse bei cooling solutions mitbestellt. Ich denke es ist bald mal 2 Monate her und ich hab noch keine Lieferung bekommen. Toll nicht? Ich bin begeistert von dem Shop.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC