suche: athlon xp

  • hat mir jemand zufälligerweise ein athlon xp? muss nichts umwerfendes sein so ab 1700+ aufwärts? so für 80.- oder so? vielleicht jemand, der sein cpu durch ein aiuhb ersetzt hat?
    wenns geht nicht von deutschland!!


    ganto


    edit: ja, ich weiss, dass es die 1700+ thoroughbred bei funcomputer günstig gibt. aber ich will eben nach möglichkeit eher etwas höheres, weil ich eben auf dem board nicht übertakten kann.


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hätte hier n 1800+ der dieses wochenende frei wird
    würde ihn dir für 30.- inkl. geben falls du interesse hast schreib ne pn

    There's nothing amazing, just the norm...

  • hmmmm...Hätte Dir auch noch ein 1800XP @ XP 2000....interesse....schick mir ne PN...mfg bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Haut bergi d chunsch its afe mou is ICQ, dä wot ig und das weisch du! Süsch isch di TBRED wäg!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von stave
    hätte hier n 1800+ der dieses wochenende frei wird
    würde ihn dir für 30.- inkl. geben falls du interesse hast schreib ne pn



    is der schon weg? hätte sonst interesse daran

  • Ja der ist weg! Das weiss ich :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • jepp, den 1800+ habe ich mir geschnappt. falls sonst noch jemand einen 1800+ hätte.


    ich hätte grosses interesse dran.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hehe, ich mache eine cpu sammlung auf... ;)


    nö, ich hoffe mal, dass das dual-cpu-board von aquaman an mich geht und dafür brauche ich jetzt halt zwei gleiche prozzis.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • bei seinem board mit dem alten dual-chipsatz musst du nicht mal etwas "machen". der nimmt anscheinend auch normale xps auf. erst der zweite chipsatz war dann nur noch für mps oder gemoddete xps.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • bin immer noch auf der suche nach einem zweiten 1800+ also wenn jemand so einen loswerden möchte ist er bei mir an der richtigen adresse. ich zahle auch gut dafür, da ich dringend einen zweiten 1800+ palmino gebrauchen könnte.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • nach dem jetzt diverse leute abgesagt haben, die mir einen 1800+ verkaufen wollten, kommt die anfrage halt wieder an euch:


    SUCHE DRINGEND ATHLON XP 1800+ (PALMINO!)


    ich zahle auch gut. grund siehe oben.


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hmm, ich hätte hier 2 AMD MP1800+ je nach Angebot würd ich die ev. Verkaufen/Tauschen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.