xp 2000 agoia überakten

  • hi all


    hab en amd xp 2000 agoia
    1. ist agoia gut?
    2. was bedeutad das steping?
    3. was is besser stepping 1 oder 2
    4. wie hoch bringe ich meinen cpu ca. mit multi und vcore übertaktung


    alpha pal 8045 mit Y.S tech
    epox 8kh3a+
    256 mb samsung ddr 266 ram


    P.S. weis jemand zufällig ob man bei dem mb den FSB getrennt vom pci/agp übertakten kann?
    :saufen

  • Haben nicht alle XP2000+ Modelle das AGOIA stepping?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • n "swiss-kumpel" namens Delta hat seinen Agoia auf über 2GhZ gebracht -> WaC00led.


    aber ich werd meinen 2000+agoia wohl auch durch n Tbred B 2100+ ersetzten, der geht einfach höher :)
    cu

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]