Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]
-
-
Zitat
Original von Solae
http://213.239.195.162/board/t…?postid=401111#post401111Gopferdeckel. Gewisse Leute haben verdammt nochmal nichts anderes zu tun, als alte Posts zu suchen ...
-
Zitat
Original von Masterofzug
Gopferdeckel. Gewisse Leute haben verdammt nochmal nichts anderes zu tun, als alte Posts zu suchen ...
right (left)
Aber ist nicht mal so lange her
-
Zitat
Original von Solae
right (left)
Aber ist nicht mal so lange her
naja, du erwartest ja wohl nicht, dass ich mir jeden verdammten Post merke?
-
ne
aber so ein witz bleibt einem einfach
und wenn man vorhher die anklicken würde, dann wärs auch kein problem (DAS ultimative merk-hirn)
-
argh
Doppelpost
-
Zitat
Original von Solae
neaber so ein witz bleibt einem einfach
naja, bei mir gehts meistens so. lesen, lachen, evtl. weitergeben, wieder vergessen...
EDIT:
Wenn ich jetzt noch vor jedem Witze-Post noch ewigs suchen muss, dann lass ichs lieber.
Zudem gibts Witze über die kann man immer wieder lachen.
-
jaja Solae, du neuer Anwärter für die Foren-Polizei
wenn du schon den Forums-Alleskenner raushängen lassen willst, dann hab ich dir noch 2 Tipps:
- verlink nächstes mal den richtigen Post
- sind die Witze nicht identisch ... deshalb war deine "Kritik" unangebracht
-
@ Solae
[SIZE=7]ned ernst nehmen :D[/SIZE]
-
So, Ruhe jetzt, oder ich lösch den ganzen Scheiss seit dem Witz!
-
Zitat
Original von Snipa
jaja Solae, du neuer Anwärter für die Foren-Polizeiwenn du schon den Forums-Alleskenner raushängen lassen willst, dann hab ich dir noch 2 Tipps:
- verlink nächstes mal den richtigen Post
- sind die Witze nicht identisch ... deshalb war deine "Kritik" unangebracht
*alleskönnerraushäng*
1. aber eins noch: wiso falsch verlinkt? bei mir stimts
2. Die witze sind aber FAST identisch lol ok ok
btw:
-
Zitat
Original von Solae
1. aber eins noch: wiso falsch verlinkt? bei mir stimtshui, jetzt stimmts bei mir auch ... Bug im IE? weil es zeigte mir den Seitenanfang an und der Witz war unten
-
Zitat
Original von Snipa
hui, jetzt stimmts bei mir auch ... Bug im IE? weil es zeigte mir den Seitenanfang an und der Witz war unten
genazt
wann kommt eigentlich der 2. teil von LOTW? ist der nicht schon lange angekündigt
-
-
-
da hats gaaaanz ganz üble sachen drunter! nehme mal ein bierchen aus meinem minikühlschrank den ich heute gekauft habe
-
-
-
-
Zitat
Original von Masterofzug
"Winnetou Zurbriggen"
de müeste denn eher Anthamatten heissen, degeneriertes volk von sarazenen hab 3 monate im saastal gearbeitet. die kids da haben eine verdammt gute welteinstellung