So jetzt las ich mal die sau raus auf dieser Seite
Dämliche idioten, vorallem diese Paris Hilton... wird sicher lustig
Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]
-
-
ich überlege mir auch gerade mich zu registrieren
wie heisst du dort?
ps: von wegen schreibniveau...soviel ich ich bis jetzt gesehen hab kann man die locker auslöffeln
-
Anarchist, hab schon 3 Beiträge:D
geh mal zum User Party dings da:D
Edit: Verdammt schon geblockt^^
-
bin mich auch mal am betätigen...
und beitrag scho wieder gelöscht...
-
musst halt nicht so aufällig tun
lieber vertrauen erwecken und langsam zermürben
-
OMG... es geht genau 15s bis der Beitrag wieder gelöscht ist...
Gibt es keine Forum flooder?Edit:thedarkforce Tweaker-Member?:D
-
musst dich erst mal "vorstellen" im board...
-
bin drin. heisse extravaganza.
werde zu beginn mal eins auf seriös machen....
edit: lol wie bist du zu deiner vorstellung gekommen? gibts den daniel hilti wirklich?
-
hier meine vorstellung *g*
http://www.reicher-als-du.de/u…c=showthread&id=73&show=1
EDIT: hehe, wer schaffts, einem der säcke auf irgendwelche art und weise geld abzuknöpfen ?
-
So, schön fleissig am Forum zuspammen?
Erinnert mich an alte Zeiten, als wir zu zwanzigst irgendwelche Foren geflutet haben^^
Das löbliche Forum vom Herrn Reinhard Pfaffenberg ist auch gut für solche Vorhaben geeignetDas Forum heisst dort Nachrichtenbrett;)
-
netter text FF *g*
ne, den daniel hilti gibt's nicht, aber die michelle hilti, und die ist tatsächlich die tochter der chefs der Hilti AG, und zudem eine gute freundin von mir, wodurch ich auch den Chef persönlich kenn -
hehe
nicht ein bisschen fies ihren namen so ins dreck zu ziehen?
-
Zitat
Original von melloman
EDIT: hehe, wer schaffts, einem der säcke auf irgendwelche art und weise geld abzuknöpfen ?Du glaubst jetzt aber nicht wirklich, dass auch nur einer von denen dort wirklich Geld hat, oder?
-
wer weiss
-
so ein scheiss board hab ich abgesehen von den membern schon lange nicht mehr gesehen. scheisse langsam und grottenschlechte bedienung hrmpf.
-
Zitat
Original von MiBfinity
Du glaubst jetzt aber nicht wirklich, dass auch nur einer von denen dort wirklich Geld hat, oder?
http://www.reicher-als-du.de/u…id=1&sec=showthread&id=92Edit: ich bin der Töny..:D
-
kann jemand wenn es wirklich dazu kommt mit dem einzahlen ein paar accs hackOrn?
-
man müsste den admin account hacken, sein eigenes bankkonto angeben und gut is...
-
damit die polizei bei einem anklopft?
-
gibt's keine konten ohne offiziellen besitzer ?