[V ev.] Nikon Coolpix 2000

  • Jo da bin ich schon wida, wer hätte das gedacht 8) !


    Ich möchte eventuell meine nagelneue Nikon Coolpix 2000 verkaufen, da ich ein weiteres Angebot in Angriff genommen habe! Also ich kann sie nur weiter empehlen, wie Boriz bereits gesagt hat, sie ist Handlich, gute Qualität, Robust und hat für einen NP von 345.- ein 3x optischen und 2,5 x digital Zoom!


    Falls jemand Interessen hätte; meine Preisvorstellung liegt knapp unter 345.- Franken inkl. Porto da sie ja noch Brand neu ist!


    Testberichte:


    - http://www.dpreview.com/news/0205/02052902coolpix2000.asp
    - http://www.steves-digicams.com/2002_reviews/nikon2000.html

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Ev hät ich noch nen Jumbo Jet zu verkaufen. :stupid


    Entweder du willst was verkaufen, oder lass es bleiben.


    Ev, geht auch die Welt morgen unter

  • - :] ! I wirdä mi ja entscheidä! I'am immortal

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von Freeze
    Ev, geht auch die Welt morgen unter


    ihm wird ja nichts passieren, er ist ja unsterblich :skull1 *spaaaaaaam :D *


    hm, aber das eventuell nervt schon ein bisschen... am besten wirklich nur konkrete angebote! :)

  • Zitat

    Haut där ladä du Schafseku


    junge hör mal zu , das ist hier definitiv nicht angebracht ... ^^


    wenn du ein problem hast du angemessen auszudrücken, dann nimm unterricht aber so nicht

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • [/QUOTE]


    Haut där ladä du Schafseku itz isch mau fertig mit Spamä :oha ! I wirdä mi gli entscheidä, darf d'Lüt doch afä gluschtig machä :D
    [/QUOTE]


    Tja, sowas zeigt halt wieder mal, dass 2 Mio. Jahre menschliche Evolution bei gewissen Primaten nichts gebracht haben. :abgelehnt

  • Zitat

    Original von the_immortal


    Haut där ladä du Schafseku itz isch mau fertig mit Spamä :oha ! I wirdä mi gli entscheidä, darf d'Lüt doch afä gluschtig machä :D


    Sowas zeigt halt wieder mal, dass 2 Mio. Jahre menschliche Evolution bei gewissen Primaten nichts gebracht haben... :abgelehnt

  • deine ausdrucksweise ist wirklich fraglich. ?(
    ausserdem ist die bemerkung von freeze gerechtfertigt. entweder du verkaufst was oder nicht.


    also, wieviel willst du noch für deine cam? ausserdem hat die kein 3faches digitales zoom, nur so nebenbei...


    Zitat

    3fach opt. 2,5fach digital Zoom


    gib mal ein preis an, wenn du sie verkaufen willst.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von the_immortal
    Haut där ladä du Schafseku


    LOL :D
    Also ich finde die Antwort ist gerechtfertigt.
    Freeze war ja auch nicht gerade superfreundlich!


    Nehmt doch nicht alles so ernst :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    [Nehmt doch nicht alles so ernst :rolleyes:



    genau so hab ich es auch gemeint! :D

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Also wenn du es nicht für Nörig findest deine PNs zu lesen dann haste dir halt jetzt wieder jemand ausem Weg geschafft der die Cam hätte haben wollen :(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Also wenn du es nicht für Nörig findest deine PNs zu lesen dann haste dir halt jetzt wieder jemand ausem Weg geschafft der die Cam hätte haben wollen :(


    He he itz muäsch mau brämsä u nid so höischä :schimpf ! I ha dir ä PN gschribä mach mau ä Vorschlag wiviu das no wosch zahlä!!!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • 251.-


    :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • 260.-


    aber nur eventuell :D
    ach was, immortal soll einfach einen preis anschreiben und fertig.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Wurzel
    grrrrr..... 255.- :]


    Was der Wurzel hat Geld.... :D :oha ...und mir sagste immer du biste am sparen...naja aber easy kauf sie dann können wir coole pics schiessen.....hrrrr bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von the_immortal


    He he itz muäsch mau brämsä u nid so höischä :schimpf ! I ha dir ä PN gschribä mach mau ä Vorschlag wiviu das no wosch zahlä!!!


    Its muesch mou ufpasse du hochnäsige donner!


    I ha NIE e PN vo dir becho, dumm bini jo nid oder?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Kann sein, dann soll er aber mich nich SO anscheissen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT