ja in irgend einem file!
aber verschlüsselt
musst tool suchen zum file knacken...
viel spass...
:dummesposting :dummesposting :dummesposting :dummesposting :dummesposting
ja in irgend einem file!
aber verschlüsselt
musst tool suchen zum file knacken...
viel spass...
:dummesposting :dummesposting :dummesposting :dummesposting :dummesposting
Naja... Eigentlich bin ich eh selbst schuld das in der Schule alles so abgesichert ist. Den vor einenhalb Jahren hatte mir die Schule ein heiloses Chaos mit den PC's zu verdanken und es rannten damals nur noch so blöde Informatiker im Schulhaus rum. Für fast zwei Wochen war PC verbot für das ganze Schulhaus. Es hat etwa knapp 10 PC Zimmer die mit durschnittlich 20 PC's gefüllt sind.....
ZitatOriginal von [->ECHSE<-]
Naja... Eigentlich bin ich eh selbst schuld das in der Schule alles so abgesichert ist. Den vor einenhalb Jahren hatte mir die Schule ein heiloses Chaos mit den PC's zu verdanken und es rannten damals nur noch so blöde Informatiker im Schulhaus rum. Für fast zwei Wochen war PC verbot für das ganze Schulhaus. Es hat etwa knapp 10 PC Zimmer die mit durschnittlich 20 PC's gefüllt sind.....
Erzähl mehr
Erzäle mehr....! Du bist gut ne ne :nono Das war ein scheiss was ich da gemacht habe. Wenn die mich erwischt hätten eieieiei..... Sie habe zwar herausgefunden wo und wann das Passierte aber der Lehrer meine nicht das es jemand von uns war (Lieber Lehrer... :applaus). Naja auf jeden fall mach ich so was sicher nie nie mehr. Es war eh ein Unfall
1. Was hast du verbockt?
2. Deine Frage auf der letzen Seite am schluss kommt mir etwa rein wie: "Gibt es eine Bank, bei welcher ich einfach unendlich geld holen kann?"
Irgendwas haben sich die herren von MS ja schon überlegt (wenn auch manchmal ned viel) und die machen es sicher nicht so, dass man die PWs einfach so rauslesen kann!
Also ich muss sagen ich hab mir geschworen nie irgendwie ein PC zu schädigen oder sonst irgendwelchen scheiss zu machen was zu Problemen führen könnte.
Natürlich verarsche ich gerne mal ein paar leute die keine Ahnung von PC habe. Mitlerweile hab ich auch herausgefunden das es ein viel besseres geschäft ist Leuten zu Helfen und PC's die eine Make haben wieder und Ordnung zu bringen. Das mit dem Admin Passwort will ich nur weil es mich ankackt wenn ich die Mails auf meiner Site nicht anschauen kann, oder ich ein Movie angucken will, die Idioten aber den alten Player drauf habe und man nicht mal nen neuen Installieren kann u.s.w
1. Als Inf. würdest du die wünschen die Leute hätten nicht so viel Probleme und vor allem die Leute hätten keine Probleme, welchen ihnen Freudos eingebrockt haben!
2. Nun sag schon was du verbock hast/hattest
Ne sag ich nicht
ja ich weiss manchmal wünsche ich mir auch die leute hätten nicht so probleme mit ihren kisten. auf einmal kommt wieder si ne welle. da rufe die abends un acht noch an ob ich nicht noch vorbei kommen könnte.
Wer a sagt muss auch b sagen
komm schon, ist ja nix dabei. Es WAR und IST nicht mehr...also wo ist das Problem?
ein problem gibts nicht. nöd ich lass es. ist scheisse, blöde, idiotisch und blamierend das ich so ein scheiss machen konnte. hey mann ich hab einige kisten lahm gelegt. das ganze hat vermutlich mehrere tausten franken gekostet. schadet meinem ruf...
Come on! Im internet ist man ja anonym
Nee, so schlimm ists doch nicht wenn man was peinliches gemacht hat...kann ja jedem mal passieren und nun machst du es ja sicher nicht mehr, also sag uns doch einfach, was du sicher nie wieder tun wirst.
weisst du was.....
....ich geh jetzt :sleep