Warnung vor MRConsulting

  • Bestellt nie bei MRConsulting, habe bei ihm eine Digicam gekauft für meine Schwester doch eine Quittung habe ich nie gesehen und er will sie nicht aushendigen. Die Firma is ein 1 Mann Betrieb und ich weiss auch das er euch vor einer gewissen Zeit immer im Forum verarschte weill ich ihn gut kenne, habe nie was erzählt.
    Das is ne Frechheit ;-( :wow

  • Hast du noch ein E-Mail oder so? Irgendwas? Dann zeige ihn an!!! Nicht lange fackeln, gleich handeln! Das geschäft passte mir auch nie, obwohl ich mein LianLi dort gekauft habe.



    Erzähl noch mehr :)) Es nimmt mich wunder ....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • also ganz ehrlich es war mal mein Kollege, naja jetzt aber nicht mehr, so eine scheisse der hat noch Videos von mir und die will er mir auch nicht mehr geben. also im Tweakerboard hat er mal über Computerheller hergezogen und dann sein eigenes Geschäft gelobt nun ja leider ging das in die Hose, er versuchte über ISDN sich einzuloggen anstatt über ADSL doch es klappte nicht und es war di selbe IP wie beim beschweren über Computerheller, das ganze flog ja dann auf. Sonst weiss ich nur noch das er unzählige nicknames im tweaker board hat und das er mal das Tweaker board kopierte tztzt leider hatte er keine Members.

  • Zeig den Übeltäter an!


    Oder eingeschriebener Brief: Du willst deine Videos und deine Quittung, sonst machst ne anzeige! Los Los! :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Zeig den Übeltäter an!


    Oder eingeschriebener Brief: Du willst deine Videos und deine Quittung, sonst machst ne anzeige! Los Los! :)


    ja find ich auch das ist ja ne frechheit :schimpf

  • ich hätte sonst noch den passenden Baseballschläger dazu ;)


    Hatte mir auch erst überlegt bei ihm zu Posten, aber nee da zahl ich lieber 50.- mehr und hab wenigstens einen shop mit namen.
    Ich würd da auch nicht lange fackeln

  • Laut gesetz muss er dir eine Quittung geben!


    Du bist sonst sehr am Arsch, was willste beweisen? Das ist eben das Problem. Ohne Quittung keine Garantie, ist etwa gleich wie ohne Geld keine Ware!


    Nicht lange fackeln, handeln. Anzeigen aber zuerst Eingeschriebener Brief. Und dann forderst du ihn auf innerhalb 3 Tagen hast du deine Ware, sonst gäbe es ne Anzeige. Ich habe so meine bedenken, ob das geschäft "auch zugelassen" ist ..........


    Ev. gibts ja da nich diverse andere probleme, die er sich machen könnte ......

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hey weg mit dem Laden!
    Aber eine bestätigung das du die Kamera gekauft hast, hast du schon oder? den ansonsten wird es ein Problem!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Das ist etwa das gleiche wie du in der Mirgos oder Coop was kaufst, du ewrhälst kein Kassenzettel. Was willste tun? Nix!


    Ich hoffe für dich Marci, das du noch was in der Hand hast, denn sonst wird das sehr schwierig!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hmm ich denke mal er kann sich auf die tweaker stützen :)


    wir werden ihm sicherlich helfen , wenn es zu grösseren problemen kommt ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich habe noch ne Quittung mit Adresse und war mal bei ihm an der Tür mein LianLi holen. ABer das war das einzige mal und das Letzte!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • So ich sag mal was hartes:


    MRConstilting und Digitec in einen Eimer, kräftig rüren und schon hat man den einmaligen Bastelladen :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ich hab vor einem halben jahr schon mal was gesagt über den zusammenhang zwischen auftreten und seriösität eines geschäftes.


    werds aber nicht wiederholen :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • MR. C... n typischer warmduscher!


    aber weiss nicht was das mit digitec zu tun haben soll, ich habe 2mal dort bestellt per vorauskasse, die ware war ok und schnell bei mir, also n extremer quervergleich digitec und MR. conkursling
    :D

  • Wenn ich dir meine Vergangenheit mit bestellungen von Digdag hinschreiben soll dann sags, aber dann gibts viel zu lesen!


    Ich glaube ich war der unglücksrage #1!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • das glaub ich dir auch so aqua!


    für mich war ccomp DER anti shop, aber bei der letzten bestellung klappte es mega fix, war da mal positiv überrascht...