8rda will nicht starten

  • hi all
    vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen


    mein altes sys:
    epox 8kha+
    xp 1800+
    hercules radeon 9700pro
    corsair 512mb pc3200 cl2


    neu sollte n 8rda ein tbred 1700+ und noch n corsair riegel rein
    nachdem ich alles grundlegende eingebaut hatte versuchte ich das ganze zu starten aber das ganze system bekam immer nur ca 0.1s strom und stellte dann ab und der pc speaker gab immer ein leises *mööp* *müüp* usw. von sich
    danach hab in die stromstecker überprüft usw. und plötzlich gings
    nachdem ich dann aber dann das ganze system wieder im tower hatte hatte ich wieder das gleiche problem und alles überprüfen neu einstecken usw. half nichts
    das ganze habe ich noch mit einer anderen grafikkarte, der alten cpu und einem anderen netzteil getestet aber der fehler blieb


    hat irgendjemand ne idee was ich noch versuchen könnte oder ist womöglich das board hinüber?

    There's nothing amazing, just the norm...

  • habs jetzt nochmals ausgebaut und mit nem schraubenzieher gestertet aber immernoch das gleiche problem

    There's nothing amazing, just the norm...

  • ich hab ein anderes nforce board...abit nf7 und hatte das selbe prob


    bei mir wars das netzteil...es war nicht kaputt nur es hat sich nicht mit dem board vertragen


    nen altes 200w teil ran und plötzlich gings



    jetzt hab ich nur noch ein prob...wenn ich reset drücke sttarte er nicht mehr
    muss den rechner stromlos machen damits geht...

    Xp@2250mhz | ti42000@325/650 | nf7 512 corsair400LL TwinX


    und noch 4 weitere kisten

  • ne also am netzteil kannst nicht liegen habs noch mit 2 anderen versucht und hatte bei beiden das gleiche problem

    There's nothing amazing, just the norm...