für einen experimentier- und linux-test-pc suche ich eine hd so im bereich von 3 bis 10 gb... wens ein wenig kleiner ist, auch kein prob:-) sollte jemand was haben, wär ich froh, wenn er oder sie es mir sagen würde:-)
cu manitou
für einen experimentier- und linux-test-pc suche ich eine hd so im bereich von 3 bis 10 gb... wens ein wenig kleiner ist, auch kein prob:-) sollte jemand was haben, wär ich froh, wenn er oder sie es mir sagen würde:-)
cu manitou
hallo manitou
ich hab da ne 10GB IBM HD zu verkaufen. sie ist schon ein bischen in die jahere gekommen,baujahr 99',aber sie funzt noch immer prima hat keine fehler und ist unbeschädigt. wenn du interesse hast kanst du mir ja mailen ( l_man@gmx.net )
mfg
l-man
vielleicht findest du hier in diesem thread was
Ne 6.4 GB Quantum Fireball? UDMA 33, 5400 RPM.
Keine Fehler.
Formatiert mit FAT 32
Ist das für dich wichtig wie di platte formatiert ist? kennst du "convert" oder format?
:dummesposting
... wenn du Linux testen willst kommst mit einer einer 3 gb HD ned sehr weit.... die komplette installation braucht schon alleine mehr, und zum testen würd ich einfach mal alles installieren...
hab ne 10 gb platte vom l-man bekommen...
linux ist drauf und funzt auch soweit ich bis jetzt getestet hab..
also dann
cu
Kennet jemna dgute Linux seiten? suche noch div. Module für mein Pingu System :wow