• Nicht schlecht :)


    Wieso meinst du der Thread wird gelöscht?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    Hab heute ein bissel mit meinem neuen 8k3a+ rumgespielt und 3dmark2001 durchlaufen lassen und siehe da...ach was sehts euch selbst an :D
    http://service.madonion.com/compare?2k1=3411529


    siganschau: was heisst @2000+? 9.5x175?, im Madonion seh' ich nur 175 - sieht so aus...also 1666MHz
    was ist die Limite? CPU oder RAM? 9.5x180 oder 9x185 - mit dem CORSAIR!!! ?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also ne der xp 2000+ is wenn ich nich den fsb übertaktet hab (also 13x133) den test hab ich mit 8x175 gemacht mit den corsair... also xp 1600+
    EDIT:
    killersushi: also das wegen dem thread gelöscht hab ich geschrieben weil es niemanden interessiert hat.. aber da lag ich wohl falsch :D

  • Kewl.. hast mich glatt geschalgen.. muss mal schauen ob bei mir auch noch soviel FSB drinliegt :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!