Lan Raum Aargau

  • Hi


    Ich und ein paar Freunde (auch von Tweaker) organisieren eine Lan für 2 Tage


    Wo: Gränichen, nähe Aarau (KT Aargau)


    Wann: 5-6 Juli


    Räumlichkeit: Gemeineraum Gränichen bietet Platz für ca. 40 Personen (Wc`s, Küche, Internet-Anschluss vorhanden)


    Beitrag: ca. 20 sfr oder weniger.


    Essen: Essen und Trinken wir mit dem Beitrag und von den Organisatoren bezahlt.


    Games: CS, Battlefield,Quake3.


    Falls jemand Interesse hat, soll er es hier posten, oder Anrufen/ SMS an 0788120094 oder 0797846547.


    mfg,
    faebu

  • die games gefallen wir auser ..... CS...
    gibt es auch mal eine lan ohne cs support? ich finds eifach langwilig... seit mehreren jahre sieht man nur cs.. es wird langsam zeit das ein anderes game die spitze übernimmt..
    in DE gibt es nun eine lan extra ohne cs support.. b ich finde das wirklich gut.. ich habe nix gegen cs.. nur gegen die die sich nicht beherschen können... und leider ist es bei cs am meisten der fall..

  • HP wird heute oder Morgen gemacht, mit Anmeldeformular.
    Es können eigentloch alle Games gespielt werden. Es können auch welche kommen, die nicht viel gamen, und vielleicht eher mit andern über's overclocking reden + durchführen wollen, es ist also apropo Games nichts vorgeschrieben.


    mfg,
    faebu

  • Ihr müsst einfach noch beachten, dass die Wireframe II (150 Gamers) im dümmsten Falle auch am gleichen Datum stattfinden könnte wie eure LAN, aber genaues wisssen wir leider noch nicht.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Die WF II ist wohl in den Sommerferien in Schinznach-Dorf, das sich zwischen Aarau und Brugg befindet.


    Ja, es gibt momentan einen rechten LAN-Boom, letztes Jahr waren es noch entschieden weniger, was aber auch nicht heissen muss das alle gut sind. ;D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Argh und ich hab nur noch 2 Wochen Ferien bis Ende Juli.. :schimpf


    Ja, schau mal ob du kommen kannst..


    Ich werde dann noch detailierter Infos posten wenn wir mit der Planung weiter gekommen sind. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!