Lan Raum Aargau

  • @Cydnebkarill:


    In Bern gibts zumindest mal die Lanforce und Thun ist glaub auch nicht so weit weg von Bern -> Netgame.


    Ne Übersicht der LANs gibts hier:
    Planetlan.ch

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von miLkA^
    was soll ich den sagen? in basel gibt es noch weniger wie in bern...


    ond dorom chonnsch in ag :D


    btw: bern isch eifach grad DER kanton der lan's aber egal!

  • Bei grösseren LANs muss man als Gamer halt ein bisschen felxibel sein, aber zum Glück gibts ja so ne komische Erfindung namens Auto. :))


    Der Aargau ist halt schon in der Mitte zwischen Zürich, Basel und Bern und im eigenen Kanton gibts auch noch genug LANs. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • SEEdER: Du hast gesagt, du kommst aus Buchs. Wie alt bist du denn? Könntest du uns vielleicht helfen ein bisschen zu organsisieren, oder Werbung für die Aargauer-Lan zu machen? Wär cool.


    mfg,
    faebu

  • Zitat

    Original von faebu
    SEEdER: Du hast gesagt, du kommst aus Buchs. Wie alt bist du denn? Könntest du uns vielleicht helfen ein bisschen zu organsisieren, oder Werbung für die Aargauer-Lan zu machen? Wär cool.


    mfg,
    faebu


    werde 18 und bin informatikerlehrling :P da sollte ein wenig mitorganisieren schon drin liegen, hab dann auch die ap's vorbei....


    vielleicht könnte ich auch was an material organisieren...


    wie aut sind ihr so?

  • *meld*


    ich hätte auch interesse..


    wenn ich mal n paar genauere daten habe, kann ich auch n bissel werbung machen.. falls es erwünscht ist..


    aber habt ihr dann auch netz und strom für 40 leute?

  • hi!
    Wäre cool, wenn du Werbung machen könntest. Wie gesagt, spätestens morgen Abend kommt HP online, mit Details.
    Mit dem Strom wirds gehen, denn 40Leute sind das Maximum.


    nigor ist 16
    ich 15
    moedu 16
    DaFreakz 15
    wir gehen alle in dieselbe Abschlusskalsse.
    mfg,
    faebu

  • :D ha genau gwösst dass du so öppis wersch schriibe, aber bes denne beni jo de 16ni ond das machts jo schliesslech uus.


    greez moedu

    //My Computer\

    //Asus P4PE\

    //PIV 2.4\

    //Ati Radeon 9500 Pro\

    //512MB DDR\

  • SEEdER: Kannste mir mal ne PN mit deiner mail adresse schicken. du hast ja das Design für die Page gemacht, so wie ich gehört habe. Ich schick dir dann ne mail, was es auf der Page alles haben muss, Anmeldeforumlar,Infos....
    Ich habs nicht so (oder gar net) im Griff mit HP's.... ;-()


    mf,g
    faebu

  • Zitat

    Original von Cydnebkarill
    scheisse warum gibts nicht mal ne lan im Raum Bern und umgebung?? immer so weit weg


    keine panik die LAN im der nähe von bern kommt bald ;) reserviert euch schon mal 6-8.6.2003 :oha

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!