Lan Raum Aargau

  • huh.......


    wir planen drum etwas grösseres aber firedliches.......


    sollte auch im Juli sein, aber mit mehr leuten ........


    nur die halle, die wir wollten dürfen wir NUN nicht mehr haben was ziemlich suckt..........

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • geh mal auf http://www.sturmtruppen.ch


    ist mein Clan, spielen BF


    wir sind alle so um die 17 - 21 und spielen inner Liga, wolle auch ne Lan machen, haben auch sponsoren und so:D


    wie viel hat denn in der halle platz?? oder wie auch immer
    melde dich einfach mal

    RBG for president ^^ Man wird älter.



  • jo das stimmt! dst lans rocken! (früher hiessen die gore lans..)


    war auch mal da.. :D.. naja.. mal sehen, wenns geht komm ich an beide :D

  • gore lans ja das waren noch zeiten die neuen LANS werden adreNALin heissen und unter der leitung des ehemaligen gore lan teams sein :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • HP ist noch nicht online ,sry.


    Schickt mir einfach folgenden Fragebogen an faebu2001@gmx.ch :


    Name:
    Vorname:
    Wohnort:
    Alter:
    Adresse:


    Welche Games will ich gamen?:


    Kann ich noch HUB oder Lan-Kabels mitbringen?:


    Wenn ja, wie viele?:



    hier nochmal die wichtigsten Infos:


    wo: Gränichen AG / Free Parking
    wann: 4.Juli ab 13.00Uhr- 6.Juli 20Uhr.
    location: Gemeinderaum Gränichen, bietet Platz für ca. 40Personen. (Wc's,Küche vorhanden)
    Beitrag: 20Fr. oder weniger, wird bei ankommen bezahlt.
    players: 40Players, High Speed Network
    gaming: CS,Balttlefied,Quake3, 2Contests pro Game, mit Preisen


    inbegriffen: 2Abendesse, 2Frühstück, unalkoholische Getränke.
    Red Bull: 2.50Fr.
    Bier 3,3dl : 1.50Fr.
    Hot Dog: 1.50Fr.


    mfg,
    faebu




  • hmm, doch sieht gut aus.. wahrscheinlich komme ich.. versuche noch n paar kollegen zu überreden.. aha,highspeednetwork, ist das 100/1000 ? 100 eher oda

  • Weiss nicht so genau, "seeder" kann sehr wahrscheinlich HUBS und Lankabels mitbrigen. Wenn nicht, muss ich mieten....


    ok, meldet euch an, und fragt noch eure Kollegen, wir sind noch zu wenig.... Es kann JEDERMAN und JEDEFRAU (:-) kommen


    faebu2001@gmx.ch


    mfg,
    faebu

  • Zitat

    Original von faebu
    Weiss nicht so genau, "seeder" kann sehr wahrscheinlich HUBS und Lankabels mitbrigen. Wenn nicht, muss ich mieten....


    hab von vielleicht gesprochen....aber aus dem wird nüx, heute noch nachgefragt wie das so wäre...wir haben zwar ersatz-switches..aber die brauchen wir selber für'n notfall

  • Miet die 2 Switches lieber bei RAS oder so, dann weisst du das sie funktionieren und das Netz genug schnell läuft. So Bastellösungen à la "jeder brint seinen Hub mit" enden meist in einem Chaos und von der Geschwindigkeit her kannst du die Dinger eh rauchen..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Na, wenn mal ne LAN inner Vietelstunde erreichbar ist, dann werd ich wohl auch dabei sein :D.


    Mit Switches kann ich kaum dienen (1x 8port), aber ich bring mein eigenes Kabel mit :oha 8o:D


    Cyberlord