creative slix barebone

  • Naja, das ist wohl nur ein umgelabeltes Shuttle Barebonesystem, aber für den Preis nicht mal schlecht.


    Im ct war mal noch was geileres drinn:
    Auch so ne Box, aber mit eingebautem Display und den wichtigsten Funktionen (DVD und MP3-Player im Bios) damit man gleich nach dem anschalten auch Sound hören kann oder DVDs anschauen kann, natürlich mit Fernbedienung usw.


    War allerdings ein Vorserienmodell, k.A. wenn der auf den Markt kommt.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Das Teil von Asus sieht wenigstens noch schön aus, mit dem Kistendesign der Barebones kann ich mich nicht so recht anfreunden.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Als Bürorechner ist so was doch recht gut zu gebrauchen (Barebones, Epia usw.) für ein bisschen Office brauchts ja nicht so ne enorme Leistung und die Dinger sind recht leise (zumindest die Epias) und haben nicht so ne hohe Abwärme, was einem im Sommer im Böro sehr zugute kommt.


    Ich bau mir mal testweise einen Epia als Divx/DVD/MP3-Player für an den Fernseher.


    Ein Epia reicht 100mal aus um ein bisschen zu leechen!

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • garnicht so teuer...


    für ältere leude die ein bissel surfen bissel office reichchen so barebones ich könnte mir sogar vorstellen für an lans , sprich wen nen nen amd mit nfocre oder nen intel mit guten rams und einer r 300 oder r350 drine ist.. für gute leistung in games.. leider kann man nicht mehrere hds rein stecken.. da muss wohl grad eine 200gb her ;)

  • das kleine, nette Case sieht so unschuldig, rein und jungfräulich aus... hab grad Lust zu modden :D


    nee, Spass beiseite (ist zwar am richtigen Ort: Casemodding) von der Grösse und dem Design her würde es wunderbar ins Wohnzimmer passen als Surfstation :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984