http://ch.europe.creative.com/estore/product.asp?prod=429&
wär noch ne geile soundbox...
der preis ist happig aber nicht soo happig wenn man bedenkt dass noch ein gutes boxensys und ne audigy2 dabei ist.
http://ch.europe.creative.com/estore/product.asp?prod=429&
wär noch ne geile soundbox...
der preis ist happig aber nicht soo happig wenn man bedenkt dass noch ein gutes boxensys und ne audigy2 dabei ist.
Naja, das ist wohl nur ein umgelabeltes Shuttle Barebonesystem, aber für den Preis nicht mal schlecht.
Im ct war mal noch was geileres drinn:
Auch so ne Box, aber mit eingebautem Display und den wichtigsten Funktionen (DVD und MP3-Player im Bios) damit man gleich nach dem anschalten auch Sound hören kann oder DVDs anschauen kann, natürlich mit Fernbedienung usw.
War allerdings ein Vorserienmodell, k.A. wenn der auf den Markt kommt.
Das Teil von Asus sieht wenigstens noch schön aus, mit dem Kistendesign der Barebones kann ich mich nicht so recht anfreunden.
wofür wollte ihr so einen rechner überhaupt einsetzen? das teil ist doch schlichtweg zu klein. naja epia boards, könnte man verbauen, aber die sind mir irgendwie zu langsam, auch zu leechen.
das Asus kriegt man sogar in der Schweiz, aber dieses SIS Chipsatzzeug wiederstrebt mir einfach.
Als Bürorechner ist so was doch recht gut zu gebrauchen (Barebones, Epia usw.) für ein bisschen Office brauchts ja nicht so ne enorme Leistung und die Dinger sind recht leise (zumindest die Epias) und haben nicht so ne hohe Abwärme, was einem im Sommer im Böro sehr zugute kommt.
Ich bau mir mal testweise einen Epia als Divx/DVD/MP3-Player für an den Fernseher.
Ein Epia reicht 100mal aus um ein bisschen zu leechen!
garnicht so teuer...
für ältere leude die ein bissel surfen bissel office reichchen so barebones ich könnte mir sogar vorstellen für an lans , sprich wen nen nen amd mit nfocre oder nen intel mit guten rams und einer r 300 oder r350 drine ist.. für gute leistung in games.. leider kann man nicht mehrere hds rein stecken.. da muss wohl grad eine 200gb her
in dem fall weiss ich aber auch nicht wieso man die ware dann gleich in ein design case wirft. da würde es doch auch bei weitem ausreich, wenn man einfach einen ganz normal spottbilligen atx tower nimmt.
das kleine, nette Case sieht so unschuldig, rein und jungfräulich aus... hab grad Lust zu modden
nee, Spass beiseite (ist zwar am richtigen Ort: Casemodding) von der Grösse und dem Design her würde es wunderbar ins Wohnzimmer passen als Surfstation