[V] H.D.D.`s !!!

  • Bis mal erhlich, ist dir schon mal eine H.D.D. kapput gegangen wo du auf Garantie umtaschen konntest ?

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • also ich habe schon 2 hd`s in garantie umgetauscht.wo soll da das problem sein? ?(

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • mir sind auch schon 2 kaput gegangen und konnte sie dank garantie umtaschen.. leider konnte man meine daten nicht ersetzten... und das finde ich teuer.. wen keine garantie dabei ist.. da kauft man lieber eine neue im laden...

  • siehst du?



    nö, mir is noch keine HD abgeraucht, bin aber auch erst seit Juni 2002 in der PC-Welt dabei...war vorher mit Mac befreundet :D...



    aber eben...also ich finde, ne HD ohne Garantie is höchstens 120.- wert...eher gegen 100.-

  • Zitat

    Original von hazubai
    also ich habe schon 2 hd`s in garantie umgetauscht.wo soll da das problem sein? ?(


    Ja und meine geht gleich mal drauf...denke ich...aber habe ja noch ne 120GB drinnen...hrrrrr bergi :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • habe die selbe, ists die 21A?, sind schon leise dank flüssiglagern,


    garantie ist schon noch wichtig für mich weil bei dauerlauf kans schonmal crashen, ansonsten ist der preis fair... aber nur weils geschäft schliesst hast du doch immer noch das eine jahr hersteller garantie, oder??

  • für eine HD ohne garantie zahl ich höchsten 40.- weniger als im laden, weil wer kann mir garantieren das die HDs noch lange laufen ???? und dann zahl ich auch weniger iss doch logo......


    also ne 80gb für 100.- inkl porto ist ok :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • sorry wenn du die dinger loswerden willst must du kompromisse eingehen, entweder du verkaufst oder bleibts auf den dingern sitzen.....


    ohne garantie zhalt man überall immer weniger iss ja logo, woher weiss ich ob das teil 1 woche oder 2 monate läuft oder noch mehrere jahre hält??


    und das hat dann seinen Preis im laden.......

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Was 15.- mehr ?
    Der unterschied ist deutlich grösser und darin sind auch Porto Kosten enthalten. Preise stehen wer nicht Kaufen will soll net Posten.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • geh auf ricardo.ch verkauf die ware für den doppelten ladenpreis und sei glücklich :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von Saschu
    Was 15.- mehr ?
    Der unterschied ist deutlich grösser und darin sind auch Porto Kosten enthalten. Preise stehen wer nicht Kaufen will soll net Posten.



    ob mit porto oder ned.. fakt ist das keine garantie dabei ist... ich kann auch in nen pc shop um die ecke gehen und die gleiche hd hollen und zahle kein porto...

  • Zitat

    Original von Saschu
    Was 15.- mehr ?
    Der unterschied ist deutlich grösser und darin sind auch Porto Kosten enthalten. Preise stehen wer nicht Kaufen will soll net Posten.


    :P

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!