[V] H.D.D.`s !!!

  • Hallo zu Verkaufen !



    4x eine > Western Digital WDC800BB*new!!*
    80 GB, 7.200 RPM, 2 MB Cache


    -> Preis pro Stk. > 125.-


    1x eine > Segate - Barracuda IV*new!!*
    60 GB, 7.200 RPM, 2 MB Cache


    -> Preis pro Stk. > 115.-


    1x eine > Western Digital WDC600BB*new!!*
    60 GB, 7.200 RPM, 2 MB Cache


    -> Preis pro Stk. > 110.-


    Es gibt auch Taschmöglichkeit wenn jemand 200 GB H.D.D. hatt bitte melden.
    Alle H.D.D.`s sind neu und noch nie gebraucht worden !!! - Preise sind inkl. Porto.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Aber das finde ich schon nen bissel arg..


    Ich hab meine 60-er für 100Fr. angeboten, und da hat man das schon als unverschämt teuer bezeichnet.. Irgendwas ist ja nicht i.O. oder?


    Es ist ne Maxtor, ebenfalls 7200rpm.

  • Deine war eben nicht neu !
    Und alles ist daran i.O. !! Also nicht Spammen wen man nichts will.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Kann ich dir erst Morgen sagen, da die Ware beim Kollegen ist.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Nein ohne Garantie, da die Ware von meinem Kollegen seinem Geschäft ist das er leider Schliessen muss...

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • HeHe, dann würd ich meine WD800JBB auch gleich verkaufen, am liebsten im Tausch gegen ne Seagate Barracuda IV , oder irgendetwas was leiser ist. :)


    Sorry, gehört ja eigentlich nicht hier rein. :D

  • kann mir einer mal per PN mitteilen, was so die besten leisesten HD sind.


    I know :dummesposting


    aber irgendwie muss man ja ans ziel kommen :D


    thx

    RBG for president ^^ Man wird älter.


  • Mach mal nen neuen Thread auf, ich weiss es drum auch grad ned, würde mich aber auch interessieren.


    Fireball: Die HDs werden auch immer kleiner :D

  • Ich find 135.- einfach immer noch ein bisschen viel...denn die Garantie is bei ner HD ziemlich wichtig find ich, denn wenn die kaputt geht, dann is nicht einfach nur ein gerät für 150.- kaputt, sondern ev. "geliebte" Daten weg, und das schmerzt...!!! Und Garantie kostet auch was...