XP 2100 = 2700

  • hi..


    n paar wissen d¨sicher ¨, das ich für einmal glück gehabt habe, da ich einen xp 2100 bestellt - und stattdessen (für debselben preis) nen xp 2700 bekommen habe.. aus verwechslung, dachte ich :D.. nun, gestern habe ich ihn ausgebaut, und was sehe ich (besser gesagt, ein freund hat mich darauf aufmerksam gemacht ;) ) auf dem prozzi steht doch xp 2100!!!!
    das bios erkennt ihn aber als xp 2700 @ 2167b mhz....
    weiter ist daran komisch, das er von haus aus unlockt ist.. löl, ich weiss auch nicht was ich da für ne CPU bekommen habe :D aufjedenfall.. gibts sowas nicht alle tage :D

  • Zitat

    Original von kNt
    Doch, das ist eigentlich Standard.


    Unlocked ist bei den neuen T-Bred standard, aber doch wohl nicht dass er standardmässig auf XP2700 niveau getaktet ist. ?(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • glaub fast das du ein bios update machen musst. ist wen ich mich recht entsinne ein bios fehler der mit einem update behoben werden kann.in der bios history beim A7V8X steh das.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von brainless
    also ich würd kein bios update machen wenn mein 2100er als 2700er läuft


    Ist wohl eher ein Anzeigefehler.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Vielleicht hat dir AMD ja ein neuer ProtoTyp in die Finger gegeben und du sollst nun auf ihn aufpassen... :) ;) *Quatsch
    Ne aber is echt komisch, stören würd es mich aber nicht!

    mY sYstem | mY hoMepaGe


    3DMark2001: 0 Punkte
    3DMark2003: 0 Punkte
    --------------------------------------------------
    Irgendwo und irgendwann fing irgendwie das Leben an...

  • ihr macht mir angst..
    aber wenn der multi vin haus aus 13 (oder wars 12,5) und fsb auf 166 ist.. dann stimmts doch.. ?


    EDIT: ist der anzeigefehler auch bei den neuen asus? (333mhz kleber..)

  • das alte bios hatte glaub ich mal ein erkennungsfehler bei einem bestimmten prozessortyp. obs genau deiner ist weiss ich nicht da die verdammte asus HP wiedermal nicht funzt. bios update beim a7v8x zu machen ist übrigens einfach mit dem ez-flash.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)