Samsung SyncMaster 570S

  • Sali zämä


    Von den Samsung tft's weiss ich, dass sie gut und auch etwas teurer sind.
    Aber wieso zur Hölle ist gerade der SyncMaster 570S der günstigste tft, den ich gefunden hab? Ich meine, der kostet 570 Eier (Enduserpreis von ccomp). Wo ist der Hacken an der Sache? Ich meine, das ist ein Samsung und die sind in der Regel wirklich nicht die günstigsten!
    Hab den bis jetzt erst auf der us-site von Samsung gesehen.


    Gruss,
    Kaioken

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Der 570S ist schon ein eher älteres Modell. Und CCOMP erlaubt sich bei Auslaufmodellen wirklich abaaaaartige Preise: Abit KT7A-Raid, ein ehemals ca. 330.- teures MoBo haben die für irgendwie 130.- verscherbelt! Klar, war nicht mehr zeitgemäss, aber ein Abit mit Raid Controller hab ich noch nie für weniger als 220.- gesehen....


    Zurück zum 570S: Damals war Samsung zwar auch schon ein sehr guter TFT Hersteller, aber sie hatten noch Mühe mit der für Gamer wichtigen Reaktionszeit. Will heissen: Top Bild für Büroarbeiten usw. - zum gamen nicht ganz so doll wie aktuelle Modelle.
    Heute hingegen soll Samsung auch in Sachen Reaktionszeiten zu den absolut besten gehören, und der Preis ist im Vergleich zu nem Eizo immer noch günstig.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Der 570S ist schon ein eher älteres Modell. Und CCOMP erlaubt sich bei Auslaufmodellen wirklich abaaaaartige Preise: Abit KT7A-Raid, ein ehemals ca. 330.- teures MoBo haben die für irgendwie 130.- verscherbelt! Klar, war nicht mehr zeitgemäss, aber ein Abit mit Raid Controller hab ich noch nie für weniger als 220.- gesehen....


    Zurück zum 570S: Damals war Samsung zwar auch schon ein sehr guter TFT Hersteller, aber sie hatten noch Mühe mit der für Gamer wichtigen Reaktionszeit. Will heissen: Top Bild für Büroarbeiten usw. - zum gamen nicht ganz so doll wie aktuelle Modelle.
    Heute hingegen soll Samsung auch in Sachen Reaktionszeiten zu den absolut besten gehören, und der Preis ist im Vergleich zu nem Eizo immer noch günstig.


    Hmmm, Auslaufmodell? Naja, solange ich 3 Jahre Garantie hab ...
    Das Ding ist nicht für mich gedacht, sondern für die Mitarbeiter im Geschäfft. Und die arbeiten ja bekanntlich nur mit Office und Co.
    Ich glaub, ich bestell mal ein paar von den Teilern, besser als die jetztigen Compaq werden sie sicher sein :tongue:


    PS: Danke für die schnelle Antwort ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Für das IST er gut. In der Schule haben wir 520er und 570er Samsungs, die 520er sind scheisse (wie eigentlich jedes erste Produkt einer neuen Sparte bei Samsung) aber die 570er sind gut (wie meistens bei Nachfolgeprodukten von Samsung :D) sind schön scharf, gute Farben, auch sonst super Bild und sehen auch noch ganz gut aus....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • absolut der geilste unter den tft's:


    http://www.samsung.ch/autor/data/dokus/syncmaster152t.jpg


    lange ladezeit...aber könnt ja das bild gerade als hintergrund gebrauchen :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Echt heiss dieses Teil!!!


    Für 999.- bei Steg erhältlich... und erst noch mit VGA+DVI


    Mannyac hat da etwas von fehlerfreien Displays geschrieben und wenn doch ein Fehler vorhanden ist, ist Umtausch garantiert...


    Zitat

    Philips und Samsung garantieren auf ihrer neuen Linie keine Pixelfehler mehr!


    Gehört dieses auch dazu?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ehrm


    Mussu mal bei Samsung nachschauen. Kenn die Serien wo sie keine Pixelfehler garantieren auch ned auswendig.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!