Suche einen Kupfer Spacer für diesen Prozessor ------------ THX
[S] Kupfer Spacer für Amd Athlon XP
-
-
Die kriegst du mittlerweile in wirklich jedem möchtegern PC-Shop, sogar im Megashop hats die Dinger
-
-
Klar, weiss ich!
Aber ich will nicht 10.- für einen Spacer ausgeben und dann noch 10.- Porto+Versand, deshalb dachte ich vielleicht hat jemand von euch noch einen rumliegen und könnte mir den in einem Couvert schicken..... thx -
Zitat
Original von Crazymanxyz
Klar, weiss ich!
Aber ich will nicht 10.- für einen Spacer ausgeben und dann noch 10.- Porto+Versand, deshalb dachte ich vielleicht hat jemand von euch noch einen rumliegen und könnte mir den in einem Couvert schicken..... thx
ich kann dir eins sagen, heute habe ich ein XP 2600 mit kaputt die gesehen, (beim montage von SLK 800 )er hat ein neue gekauft. koste punkt 380.--preis ein spacer bis max 15.--
a propos hat nicht jemand ein P4 3.06 wo rumliegt, wenn ja bitte in eine couvert und an Frenchbird schicken, merci
-
@Frenchi
der Link den du mir gegeben hast ist nur für Prozzis mit PALOMINO Kern geeignet, aber der Link den ich gegeben habe ist doch kein PALOMINO oder doch??? Ich komme mit den Kernen nicht so draus thx -
mach doch direkt ein tel an simon von pc4all, er nimm sich immer zeit.