Suche: P4 S478, bis 2.66GHZ, Verkaufe: P4 3.06, Malay

  • Ohne Cooler, nur den Prozi. Sollte gute OC Eigenschaften haben, am liebsten c1, und malay.


    Zum3.06 muss ich wohl nichts sagen, wurde nie übertaktet, also noch Jungfrau. ; )



    Am liebsten Tausch, mit Aufpreis für mich. ..

  • Weil.... Geldmangel, ein bisschen zurückstecken, und ich nicht 2 brauche. Dieser ist in einem Shuttle Barebone, darum noch nie übertaktet...

  • up


    Noch was zum Tausch, muss mindestens noch 520Fr. draufhaben, im Tausch gegen einen "guten" 2.66. ; )


    Und, habe noch ein neues Asus Black Pearl, ein Riegel PQI 512MB DDR333 auch neu, ein repack Ausgleichsbehälter für die Front, mit Legris, und roten Leds, ein Coolcases Alu gerändelt, mit Legris, Asus P4G8X Deluxe inkl. 2x 256MB Corsair XMS PC2700...

  • ich wär an dem Prozzi interessiert.
    würde dir 780.- dafür geben, oder mein Board (P4PE Asus, mein CPU (2.666) + 300.-
    Willst du dein Board auch verkaufen?
    Ich gebe dir dafür noch 250.-

  • Der Prozzi kostet bei http://www.steg.ch 889Fr. Neupreis
    Dein 2.666 kostet neu 379Fr. Differenz ist 510Fr.
    Das müsste ich zu Deinem Prozzi draufhaben.
    Achja, wenn Du den Prozzi kaufen willst, müsstest Du mir mindestens 820Fr. inkl. Porto bezahlen, 70Fr. Rabatt. Du gibst bei Deinem 2.666 30Fr. Rabatt, also ist mehr als das Doppelte bei meinem genug, denke ich. : )


    Das GraniteBay, wenn es besser als mein Black Pearl läuft, dann behalte ich es. Wenn das Asus BP besser ist, dann verkaufe ich das Grani, und die 2x256MB Corsair, denke 250Fr. wären ok. Und für die Rams 200Fr. inkl. Porto (laufen auf 2 2 2 5 16 turbo) auf dem GB.
    Weiss das aber erst Mitte bis Ende diese Woche, wenn ich endlich einen Lüfter für die Ati habe. : )

  • du vergisst bei dieser Geschichte eins.......mein Prozzi geht bis 3.56 Ghz erwiesenermassen stabil, das ist auch der Grund weshalb ich so wenig Rabatt gebe. Jedoch wer garantiert mir, dass auch dein 3.06 so ein Prachtsexemplar ist, wenn er noch Jungfrau ist.
    Wenn ich nun wüsste, dass das Teil mehr als 4.1 Ghz macht Luftgekühlt, könnte man sich so einen Vergleich schon vorstellen.
    Nee, aber vergiss es...du hast schon recht, deshalb bekommst du meinen 2.66 nun mit 70% Rabatt.
    Dafür erwarte ich natürlich, dass du mir dann ebenfalls 70% Rabatt gibst für deinen. ;)
    Siehst du was ich meine.......
    Hehe...ist gar nicht so einfach was? :D


    Naja....wegen deinem Board, da musst du nicht warten denk ich....auch wenns nur 200 3DMark-Punkte Unterschied sind, dein Grany wird besser sein, als dein BP. Das BP hat keinerlei performanceverbessernde Änderungen zum normalen P4PE soviel ich weiss. Nur Ausstattung und Aussehen ist anders.
    Ist mehr was für Casemodder als für Speedfetischisten.
    Ram brauch ich nicht. Hab selber guten, ausserdem braucht man für ein Grany ja gar nicht so guten.


    Aber dein vorgeschlagener Deal von deinem Grany +100.- gegen meinen 2.66 wäre ok.
    Aber ich kann noch nicht zusagen, weil ich noch nicht genug Geld habe, für das neue System.
    Nur mit einem Grany allein, kann ich leider noch keinen PC basteln. Und ohne PC sterb ich innert kürzester Zeit den Langweiltod. ;D Definitiv drüber disktieren kannst du mit mir leider erst so in 1-3 Wochen. Je nach dem.

  • Mc Queen: Ja, das mit dem warten ist schon ok, aber, bevor Du den Prozzi loswirst, bitte mir sagen, ich nehme den 100%.


    Uebrigens, wer garantiert mir, dass er auch in einem Monat noch auf dem hohen Takt läuft? : ) Und, mit was für Vcore hast Du den betrieben?


    Wegen dem Grani, weiss noch nicht, aber ich denke, das Board suckt, zumindest mit meiner Ati (Wahrscheinlich sucken aber eher die Treiber für die Graka...)... Mit der gf 4600 läuft alles top.


    Für das Grani brauchts aber auch nicht nur DDR266, sonst kannst Du das ocen vergessen... Denke, irgendein 2700 Riegel mit schnellsten Latenzen ist genau das richtige, fürs Grani. Corsair rulez. ; )


    Ja klar, Dein Prozi geht schon extrem hoch, aber meiner hat HT...


  • Ich hatte nur damals übertaktet, seither nicht mehr, oder nur wenig (2900Mhz) und die Vcore lief seither nie mehr höher als Standard 1.525 Volt.


    Was hast du denn für Probleme zusammen mit dem Grany und 9700pro?
    Wenig Punkte oder Grafikfehler?

  • Schlechtes Beispiel. Was meinste wie lang hat Asus probiert bis sie so einen gefunden haben? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • muss euch enttäuschen, aber @4ghz mit lukü kann nicht sein, habe ich mir auch gedacht...
    ..und wurde bestätigt: (gefunden im digit-life.com/forum)

    Zitat

    Offer to discuss Live from CeBIT 2003: overclocking Pentium 4 over 4GHz, no extra cooling required


    sorry guy, but you got the wrong computer to the screen!
    the 4ghz pentium was on a asus-p4c800 and Vapochill-compressor-cooler !!

    puh, hät mir sonst sofort wieder ne lukü und nen 3.06er P4 angeschafft :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Ja Vapochill/Prometeia bringen die 3.06 normalerweise in solche Regionen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zuerst immer abgestürzt (freeze), in den Bench, seit dem Beta Bios ist es besser, aber die Points gefallen mir nicht unbedingt. 16000 irgendwas... mit 3450MHZ, naja... Die built by Ati war aber nicht übertaktet... Habe es mit meinem 3.06 auf FSB 166 geschafft, aufzustarten, und ca. 5 min. laufen zu lassen, aber eben... 3816MHZ sind viel, vorallem hatte ich die Vcore auf 1.9V.
    40Grad wars...


    Extrem ist einfach der Ramdurchsatz, im übertakteten Zustand... mit dem Grani (auch unübertaktet).


    Aber eben, hatte mal ein Pe, zusammen mit der Hercules, und einem 2.666 auf 3.1, da hatte ich mehr Points. Mal schaeun, ob ich mit dem BP mehr mache, aber ich denke, wenn die Treiber mit dem Grani funzen, dann liegt noch einiges drin.


    Habe einfach wenig Zeit, um alles abzuchecken.


    Jetzt funzt es mit Fast Write, und 8fach AGP, ohne Absturz.