Suche: P4 S478, bis 2.66GHZ, Verkaufe: P4 3.06, Malay

  • Zitat

    Habe es mit meinem 3.06 auf FSB 166 geschafft, aufzustarten, und ca. 5 min. laufen zu lassen, aber eben... 3816MHZ sind viel


    wahrlich wahr.....das ist nicht viel. In Anbetracht dieser Tatsache bin ich nicht mehr besonders an ihm interessiert.
    Was hattest du für Ram, Vdimm und Timings beim Bench?


    Und geh bitte noch etwas näher auf die Probleme mit dem Board und 9700pro ein. Das gefällt mir auch nicht so. Ich will schliesslich auch ne 9700pro laufen lassen damit. :(

  • : ) Denkst Du, ich verkaufe Dir was, was nicht funzt? Vielleicht tausche ich das Board aus... Eben, darum will ich zuerst noch schauen.
    Was erwartest Du von einem 3.06? Ist eigentlich für 3.06 zertifiziert, alles, was darüber ist, ist geschenkt.

  • Zitat

    Was erwartest Du von einem 3.06?


    Nun, mehr halt eben als das.
    Von einem C1 Stepping-CPU erwarte ich mindestens einen stabilen 170-175 FSB.
    Wenn du mit 1.9V und bei 40°C nicht über stabile 166 kommst, find ich das wenig eben. Ich erwarte 4 Ghz.

  • Ich sags gerne nochmal :D 4 Ghz mit Luftkühlung sind Utopie, ob du's nun glaubst oder oder. 3.9-4.1 sind Speeds mit Kompressorkühlung.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Jaymz
    muss euch enttäuschen, aber @4ghz mit lukü kann nicht sein, habe ich mir auch gedacht...
    ..und wurde bestätigt: (gefunden im digit-life.com/forum)

    puh, hät mir sonst sofort wieder ne lukü und nen 3.06er P4 angeschafft :D


    eh Jaymz hast du ein wöterbuch zu deine link ??

  • @frenchi: tut mir leid, aber ich habe nur den eintrag im anderen forum kopiert und hier zitiert.. wusste nicht, dass der auf irgend eine innerschweizer-seite stösst :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb