• hallo
    ich hab da ne graka und weiss nicht was ich damit anfangen soll. sie passt weder in einen PCI noch AGP slot. könnt ihr mir sagen was das für ein slottyp ist?
    ATI Rage 128

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• Das ist schon AGP, aber einer der älteren Version (nur AGP 1x und 2x). Die passen in die meisten neuen Boards nicht mehr. Dürfen auch nicht, da sie für 3.3V Betrieb ausgelegt sind, und das bieten neuere Boards nicht mehr.

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Zitat

Original von tornado
    Das ist schon AGP, aber einer der älteren Version (nur AGP 1x und 2x). Die passen in die meisten neuen Boards nicht mehr. Dürfen auch nicht, da sie für 3.3V Betrieb ausgelegt sind, und das bieten neuere Boards nicht mehr.

Einige AMD Boards könnens noch ohne Probleme, Intel P4 Boards kenn ich keines, dass es beherscht :rolleyes: