Wasserkühlung "geplatzt" !!!!

  • ich wäre am schaltplan auch interessiert...


    und natürli wo ich die teile herkriege....


    übrigens, wusstet ihr dass wenn man die pumpe nicht anschaltet beim athlon TB, temperaturen von ca 130 grad normal sind?


    das hab ich nämlich in meinem bios noch abgelesen... aja, abit bios können nur 2stellige werte richtig anzeigen, danach verschiebt sich das so komisch :)


    edit:


    aja, den pc immer zuerst abschalten, dann pumpe einschalten.


    ich dachte mir damals, jup, jetzt schalten wir die pumpe ein, dann ist das wieder in ordnung... da hats mir die schläuche gleich abgespickt (im wahrsten sinne des wortes...) und so ne geile wasserdampffontäne kam mir entgegen.


    zuerst power off

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • @ Wörti: Bist du freiwillig in diesem Kloster ? Ich als Gleichaltriger würde sowas nicht aushalten !


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • was für ein Relais hast du gekauft?
    Moeller? Rockwell?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • jetzt mal langsam: ich bin nicht im kloster selbst, sondern ich bin an einem gymi, welches von einem kloster betrieben wird. das ist noch ziehmlich cool... die mönche sind mega easy... für jeden das seine.




    P.S alles bis auf die graka funktioniert noch. ich glaube, da hatte ich nocheinmal glück gehabt. momentan muss ich mich jedoch mit einer gf2mx begnügen *ruckelruckel*



    saluti
    Wörti

    Die Realität ist die Grenze dieser Welt, um diese Grenze zu sprengen, haben wir die Irrealität erfunden.

  • Zitat

    Original von Wörti
    jeden das seine...


    ... und für mich das beste :D


    ehrlich ein Kloster 8o da gibts doch hoffentlich nicht nur Nonnen :D

  • he wörti warst nicht du der mit ner gainward gf3 ti 500
    golden sample
    du wirst doch nicht etwa dieses edle stück verbraten haben 8o8o

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen


  • ja ich muss mich seit 1.5 Jahren mit einer 2mx abgeben.
    *nicht_fertig_machen*
    das ist doch Kultur, oder?


    jedem das seine du hast scho recht, vielleicht versteckt sich hier auf dem Board auch einer??????

  • hazubai: ja, das war ich mit der gainward gf3ti500 goldensample...leider *heul*
    ( hoffentlich geht der ersatz dann auch mit 600mhz ram- takt... *hoff*


    im kloster gibts keine nonnen, nur mönche... aber es gibt au richtige mädchen an der schule. das ist also kein problem...





    gruss wörti

    Die Realität ist die Grenze dieser Welt, um diese Grenze zu sprengen, haben wir die Irrealität erfunden.

  • *schäm* hab auc noch ned 2mx400 :rolleyes:


    mein beileid wegen der kühlung...hoffenich hast du den typen ordentlich verhauen der das getan hat!!!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!