ich habe meinen Radi jetzt mal in eine Stüroporschachtel die Trockeneis enthält getan *brrrr*
Radi in Stüropor schachtel mit Trockeneis
-
-
hehe... geil!
Und, was hats temperaturmässig gebracht?
-
Wow, da mach ich mir doch gleich mal eine Wakü on the rocks und schmeisse ein paar Eiswürfel in den AB
-
Ja her mit den Temps wenn du den mumm hast
Finde ich Geil.....
-
geile idee!!!
will auch temps sehen! raus mit der sprache, was hats gebracht? -
trockeneis: -80°C oder?
folglich pumpst du Eis durch den kreislauf??
was hast du da drin? -
Hey ihr könntet doch fürs benchen einfach eiswürfel in den Ausgleichsbehälter schmeissen
-
Zitat
Original von Midi
Hey ihr könntet doch fürs benchen einfach eiswürfel in den Ausgleichsbehälter schmeissen
.. wenn ich einen hättevieleicht hat er so Anti-Gefrierflüssigkeit hineingetan..
-
nein nur Grüner UV aktiver wasserzusatz!
das Trocken eis wird offen bei Zimmertemberatur etwa um die -20° . im bios hat's 5° gebracht habe aber nur den halben Radi in der schachtel versenken können und musste die schachtel offen lassen darum nehme ich an es liegt noch mehr drin -
Zitat
Original von Cydnebkarill
nein nur Grüner UV aktiver wasserzusatz!
das Trocken eis wird offen bei Zimmertemberatur etwa um die -20° . im bios hat's 5° gebracht habe aber nur den halben Radi in der schachtel versenken können und musste die schachtel offen lassen darum nehme ich an es liegt noch mehr drindas wollen wir doch alle hoffen, dass da noch mehr drin liegt!!!
sry, OT: 2000 posts
-
Zitat
Original von reWARder
sry, OT: 2000 posts
Hmm, die letzten paar waren jetzt aber nicht besonders gehaltvoll. Was solls, hauptsache score!Congratz!
-
Zitat
Original von Midi
davon rate ich ab. miLkA^ hat mal bei McDonalds einen grossen Becher Eiswürfel geholt und diese dann in den Ausgleichsbehälter getan und nur einen ersten und letzten Versuch gemacht .... einfach bis er gemerkt hat, dass durch den Temperaturunterschied Kondenswasser entsteht und die Hardware nass wird.