Jo ich such ein neueres Modell von nem 17" Samsung CRT, da mir meiner im 3D Mark 2001 SE immer ein freeze macht.
wenn einer was billiges im angebot hätte
greez moedu
Jo ich such ein neueres Modell von nem 17" Samsung CRT, da mir meiner im 3D Mark 2001 SE immer ein freeze macht.
greez moedu
sicher dass es am monitor liegt ?
ZitatOriginal von moedu
greez moedu
war mir irgendwie sicher das das bild von der graka zum moni kommt. seit wann gibs den solche monis?
Nein das liegt sicher an der Graka!
naja denk ich eher net, hatte das schon bei meiner alten Kiste, und hab jetzt ne 9500 pro mit den neusten treibern drinne und da nehm ich net an, dass es an der graka liegt.
greez moedu
PS: ich versuchs mal mitm TFT von meiner mutter.
Das kann nur an der Graka resp. am Treiber liegen!
ich denke er soll es zuerst mit einem anderen bildschirm ausprobieren dan kann man erst sagen an was es liegt.. voher nicht!
Aber Freezer mit Moni? Geht mir nicht in den Kopf!
Aso wenn der Bildschirm schwarz wird sobald ein Game gestartet wird, liegts mit 99%iger Sicherheit nicht am mOnitor, wahrscheinlich nicht einmal an der Grafikkarte, sondern nur an einem Treiber oder einer Treibereinstellung.
Oder womit sollte man das erklären können? Der Monitor kriegt die Signale von der Grafikkarte, entweder er nimmt sie an oder eben nicht (Bildschirm geht/ Bildschirm geht nicht)
genau! Ich denke auch, dass es eine Treiberfrage ist oder CPU-OC oder irgendwas Unstabiles
ne ok problem hat sich gelöst war wohl wirklich ein falscher treiber, hab dann mal den Original CD treiber draufgetan und jetzt funtzt wunderbar.
greez moedu