der krieg hat angefangen...

  • Zitat

    Original von kingalive
    Ok ihr habt uns erwischt, CO2 ist tot Lachgas ist viel schlimmer :totlach:
    http://alles-schallundrauch.bl…-was-ist-das-nachste.html


    du weisst schon dass die Hälfte der typen die Klimaerwärmung durch Menschen als lüge hinstellen wollen auch für die tabakindustrie arbeiten um zu beweisen, das Lungenkrebs und Zigarettenrauch nix mit einander zu tun haben?


    hier ma ne kleine Impfung: http://www.youtube.com/user/greenman3610


    der chanelbesitzer hat es sich zum hobby gemacht die aussagen von Webseiten wie "alles schall und rauch" & co. mal unter die lupe zu nehmen.


    ich behaupte nicht, dass alles was eine Seite sagt bare münze ist und das was die andere sagt pure lüge.. Es gab schon immer wissenschaftler die sich bei der suche nach Ruhm bekleckert haben. Aber man sollte beiden seiten zuhören und nicht nur der einen Seite glauben was sie über die andere behauptet.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    Einmal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • -Du weisst schon dass man die Mails von verschiedenen Universitäten untereinander abgefangen hat die sich dabei ausgetauscht haben wie man die Temperaturmessungen am besten manipuliert. Stichwort Climagate..


    -Du weisst schon dass unabhängige Informatiker das verwendete Klimamodell welches eine Erwärmung voraussagt untersucht haben und x-Fach Manipulation nachweissen konnten.


    -Du weisst schon, dass das verwendete Klimamodell, welches eine Erwärmung voraussagt, eines von 20 ist welche in Verwendung sind und jedes auf völlig andere Resultate kommt weil sie völlig andere Parameter berücksichtigen aber keines davon sämtliche berücksichtigen kann.



    -Du weisst schon was passiert wenn man mehr CO2 in ein Gewächshaus ströhmen lässt? Was der offiziellen Theorie nach ein ähnliches Modell ist wie es für die Voraussagen unseres Planeten verwendet wird. :stupid
    Die Pflanzen wachsen schneller, sie gleichen das Mehr an CO2 aus, denn CO2 ist Pflanzennahrung!


    -Du kennst die Konzentration von CO2 in der Atmosphäre (CO2 ist viel schwerer als Luft und somit sinkt das Meiste auf den Boden ab)?


    0.0388 Prozent, und das soll eine Erwärmung auslösen wenn wir ja gelernt haben dass die Pflanzen das ausgleichen können?


    -Du weisst schon dass die grössten CO2 warner wie Al Gore am CO2 Zertifikathandel beteiligt sind und dabei dick und fett absahnen?
    CUI BONO?


    -Du weisst schon dass die Eismengen an den Polen seit Jahren nicht ab sondern deutlich zunehmen?


    -Du weisst schon, dass es seit 2000 nicht mal im Ansatz eine Erwärmung auf diesem unseren Planeten gab?


    -Du weisst schon dass schon vor Jahren 100 unabhängigie Wissenschaftler einen Brief an den UNO Geralsekretär geschrieben haben, indem sie fordern den früheren IPCC Bericht nicht anzuerkennen, weil er
    in eine Richtung manipuliert ist und viele relevante Daten einfach gestrichen wurden?
    Die Meisten davon haben an dem IPCC Bericht mitgearbeitet. ;)


    Etcpp. CO2 ist für mich dermassen tot und begraben, die einzigen die das noch nicht mitbekommen haben sind die Massenmedien und damit der gewöhnliche Büger.

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    4 Mal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • ich kann dich nicht dazu zwingen dir eine eigene Meinung zu bilden (ich weiss, weil du nicht der verbreiteteren Menung folgst DENKST du du hättest eine eigene Meinung aber fakt ist, dass du einfach die Behauptungen anderer hier hin copy&pastest und skandal, skandal schreist ohne zu kontrollieren.)


    Zitat

    Original von kingalive
    -Du weisst schon dass man die Mails von verschiedenen Universitäten untereinander abgefangen hat die sich dabei ausgetauscht haben wie man die Temperaturmessungen am besten manipuliert. Stichwort Climagate.


    http://www.youtube.com/watch?v=P70SlEqX7oY
    http://www.youtube.com/watch?v=eJFZ88EH6i4


    Zitat

    Original von kingalive
    -Du weisst schon dass unabhängige Informatiker das verwendete Klimamodell welches eine Erwärmung voraussagt untersucht haben und x-Fach Manipulation nachweissen konnten.


    beweise?


    Zitat

    Original von kingalive
    -Du weisst schon, dass das verwendete Klimamodell, welches eine Erwärmung voraussagt, eines von 20 ist welche in Verwendung sind und jedes auf völlig andere Resultate kommt weil sie völlig andere Parameter berücksichtigen aber keines davon sämtliche berücksichtigen kann.

    Lol... ja das war in den 80ern so... und selbst da ham schon alle modelle in die selbe richtung gezeigt... der gund wieso nicht sämtliche daten berücksichtigt werden kann, ist weil man sonst jeden millimeter unsere globus mit Klima-sensoren zupflastern müsste... durchschnittwerte reichen aber um einen trend vorher zu sagen.


    uh bevor du mit dem "aber es wurde auch schon ne neue Eiszeit vorher gesagt"-argument kommst... bitte: http://www.youtube.com/watch?v=XB3S0fnOr0M


    Zitat

    Original von kingalive
    -Du weisst schon dass im offiziellen IPCC Bericht von Kopenhagen eine heutige Durchschnittstemperatur des Planeten von 14.5 Grad angegeben ist, welche genau dieselbe ist wie 1900. Wo ist bitte Erwärmung?


    du meinst den hier? (seite 6) http://www.ipcc.ch/pdf/reports…s/deutch/IPCC2007-WG1.pdf
    also ich les da bei 2000 14.5 C° und bei 1900 ca 13.75 C°


    Zitat

    Original von kingalive
    -Du weisst schon was passiert wenn man mehr CO2 in ein Gewächshaus ströhmen lässt? Was der offiziellen Theorie nach ein ähnliches Modell ist wie es für die Voraussagen unseres Planeten verwendet wird. :stupid
    Die Pflanzen wachsen schneller, sie gleichen das Mehr an CO2 aus, denn CO2 ist Pflanzennahrung!


    jo, hast du die pflanzen auch mal gefragt was sie mit ihrem Wasservorrat anstellen, oder was mit der thermik passiert? Wie gross pflanzen werden können blos weil sie mehr fotter zur verfügung haben. und ob sie schnell genug nachwachsen können um unseren Waldrohdungen entgegen zu wirken?


    Zitat

    Original von kingalive
    -Du kennst die Konzentration von CO2 in der Atmosphäre (CO2 ist viel schwerer als Luft und somit sinkt das Meiste auf den Boden ab)?


    Jo? na und? verlierts in bodennähe plötzlich seine Thermischen eigenschaften?


    Zitat

    Original von kingalive
    0.0388 Prozent, und das soll eine Erwärmung auslösen wenn wir ja gelernt haben dass die Pflanzen das ausgleichen können?


    können sie nicht.


    Zitat

    Original von kingalive
    -Du weisst schon dass die grössten CO2 warner wie Al Gore am CO2 Zertifikathandel beteiligt sind und dabei dick und fett absahnen?
    CUI BONO?

    Ändert das in irgend einer form die Messdaten? Was kümmert mich amerikanische politik? Al Gore is n politiker. auf die hören vernünftige menschen nicht.


    Zitat

    Original von kingalive
    -Du weisst schon dass die Eismengen an den Polen seit Jahren nicht ab sondern deutlich zunehmen?


    lüge? http://www.youtube.com/watch?v=2nruCRcbnY0
    http://i2.ytimg.com/vi/MozcU7woNNQ/default.jpg
    http://www.youtube.com/watch?v=Y3dYhC_AlYw



    Zitat

    Original von kingalive
    -Du weisst schon, dass es seit 2000 nicht mal im Ansatz eine Erwärmung auf diesem unseren Planeten gab?


    lüge?
    http://en.wikipedia.org/wiki/T…rd_of_the_past_1000_years


    Zitat

    Original von kingalive
    Etcpp. CO2 ist für mich dermassen tot und begraben, die einzigen die das noch nicht mitbekommen haben sind die Massenmedien und der gewöhnliche Büger.


    http://www.youtube.com/watch?v=boj9ccV9htk
    http://www.youtube.com/watch?v=WPA-8A4zf2c
    http://www.youtube.com/watch?v=hWJeqgG3Tl8


    ich hab noch mehr...


    edit:
    du hast noch einen angefügt:

    Zitat

    Original von kingalive
    -Du weisst schon dass schon vor Jahren 100 unabhängigie Wissenschaftler einen Brief an den UNO Geralsekretär geschrieben haben, indem sie fordern den früheren IPCC Bericht nicht anzuerkennen, weil er
    in eine Richtung manipuliert ist und viele relevante Daten einfach gestrichen wurden?
    Die Meisten davon haben an dem IPCC Bericht mitgearbeitet. Wink


    hab grad keinen schönen beitrag zu den paar 100.. aber wie wärs mit der behauptung der 32000? XD
    http://www.youtube.com/watch?v=Py2XVILHUjQ

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    Einmal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • Das Problem ist jetzt, ich könnte den Threat jetzt auch mit 100ten von Links zupflastern, und zwar meist aus zuverlässiger Quelle, die das Gegenteil aussagen.


    Die Frage ist jetzt, wen wollen wir glauben?


    Für mich gibt es da zuviele Wiedersprüche, zuviele Politiker und Staaten die von neuen CO2 Steuern profitieren wollen, zuviele gekaufte Wissenschaftler die ihre Forschungsgelder gesichert sehen wollen, zuviele Panikmacher wie bei der Schweinegrippe, zuviele Profilieure. etcpp.


    Das Ganze ist für mich zu aufgebauscht und daher unglaubwürdig.


    Der inzwischen nicht mehr aktuelle Hockeystick:
    http://2.bp.blogspot.com/_MAID…00-h/Klimageschichte1.png


    Etwas längere Aufzeichnungen aus Eiskernbohrungen:
    http://1.bp.blogspot.com/_MAID…00-h/Klimageschichte2.png


    Mit Bezug Grünland (Grönland) und besiedelt von Wikingern.


    Es gibt noch dutzende dieser Grafiken.....

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    2 Mal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • wie gesagt: politikern vertrauen, davon halte ich nix. Nicht weil ich sie kategorisch für lügner halte, aber weil die meisten keine Ahnung vom thema haben und auch keine zeit sich damit zu beschäftigen.


    aber wenn ein "wissenschaftler" redet, dann check ich erstmal seine motivation bevor ich ihm alles abnehme. Und Wenn mir jemand erklären kann wieso ein bemerktes phänomen so, oder so ist. Dann gewinnt er an glaubwürdigkeit.


    udn die Graphen die du jetzt gerade gelinkt hast wurden auch schon erklärt in den videos die ich dir oben gegeben habe. (schau doch mal ein paar an)


    was ich eigentlich will ist nicht, dass du mir oder den panikmachern der anderen extreme alles glaubst. Aber dass du kritisch über die aussagen die du hörst nachdenkst bevor du sie als tatsache weiter gibst. Ich bin den typen die das "big swindle video" gemacht ham auch erst aufn leim gegangen bis ich mal aus langeweile n biserl gegoogled hab.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    Einmal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • Ich hab mir die Videos angesehen und hätte schon wieder ganz viel Pulver dagegen zu schiessen.


    Schon mal angefangen bei Sinclair selbst und seinen Verbindungen zu Al Gore machen den Mann für mich völlig unglaubwürdig.
    Ein Handlanger, Schreiberling, Populist.... wieso sollt ich dem auch nur ein Wort glauben?


    etcetcpp.

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • wieso stürtzt du dich wie ein besessener auf einen mann und ignorierst alle die schon vor seinem öffentlihcen auftreten seine Meinung ohnehin teilten?

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Das ignoriere ich bestimmt nicht.


    Die Wahrheit wird wie immer wahrscheinlich in der Mitte liegen.


    Aber ich glaube nicht an die Katastrophalen Zukunftsaussichten die uns vielfach auf die Art verkauft werden, um uns auf der andern Seite das Geld aus der Tasche zu ziehen...


    Ist doch jedes Mal dasselbe Muster.


    Oh hilfe die Welt geht unter.... :kotz

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Zitat

    Original von kingalive
    Oh hilfe die Welt geht unter.... :kotz


    Ach die Natur hat da ihre Zyklen mit den Eiszeiten - da sollte der Mensch nicht so eingebildet sein und denken, er hat die Macht, das ganz alleine zu bewerkstelligen :)


    Was allerdings unbestritten vom Menschen verursacht ist und es zu bekämpfen gilt, ist die Luftverschmutzung, die andere Leute betrifft. Smog in Grosstädten, Dreck im Wasser, etc.. Würde man sich eher darauf konzentrieren, als auf Klimamodelle mit so einer unendlichen Menge Unbekannter, hätte man sogar noch was davon.


  • inwiefern wird dir da Geld aus der Tasche gezogen?



    CO2 Abgabe für "fette" Autos und so? Internalisierung von Externalitäten? (wenn du Auto fährst und so Schadstoffe produzierst ist das ne negative Externalität, d.h. ein negativer Effekt den zu nicht bezahlst und ein/mehrere andere bezahlen).


    Du musst ja ncihtmal für die Tuvalis bezahlen die ihre Heimat verlieren weil der Meeresspiegel ansteigt.. von wegen aus der Tasche ziehen


    Zitat

    Original von GP


    Ach die Natur hat da ihre Zyklen mit den Eiszeiten - da sollte der Mensch nicht so eingebildet sein und denken, er hat die Macht, das ganz alleine zu bewerkstelligen :)


    Was allerdings unbestritten vom Menschen verursacht ist und es zu bekämpfen gilt, ist die Luftverschmutzung, die andere Leute betrifft. Smog in Grosstädten, Dreck im Wasser, etc.. Würde man sich eher darauf konzentrieren, als auf Klimamodelle mit so einer unendlichen Menge Unbekannter, hätte man sogar noch was davon.


    Also die Massnahmen um gegen Klimaerwärmung anzukämpfen und um gegen Luftverschmutzung anzukämpfen decken sich doch zu grossen Teilen.


    Da hätte ich eher noch Sorgen wie bspw. Wasserverschmutzung... da sehr viel Frauen die Pille nehmen gelangen viele Hormone in das Abwasser und dadurch auch in unsere Gewässer. Fische wandeln ihr Geschlecht und werden zeugungsunfähig.. etc.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()




  • Wir bezahlen "noch" nicht andere aber bereits seit dem Jahreswechsel. (Deutschland etc.)
    Aber was noch nicht ist, wird sicherlich noch werden.


    Du findest es also gerechtfertigt eine Steuer für etwas zu bezahlen welches nicht im Ansatz erwiesen ist?
    Ich will daran erinnern, dass die ganze CO2 ist ein Gas welches für die Erderwärmung verantwortlich ist Geschichte nix als eine These aus den 70ern ist, welche auf sehr wackeligen Beinen steht.



    Weiterhin wird mit dem Geld sicherlich jedes noch so uninteressante Finanzloch gestopft und sicherlich nicht dafür verwendet wofür es vorgesehen wäre. Was ja auch nix Neues ist....



    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Zitat

    Original von BLJ
    CO2 Abgabe für "fette" Autos und so?


    Da hätte ich eher noch Sorgen wie bspw. Wasserverschmutzung... da sehr viel Frauen die Pille nehmen gelangen viele Hormone in das Abwasser und dadurch auch in unsere Gewässer. Fische wandeln ihr Geschlecht und werden zeugungsunfähig.. etc.


    Richtig so,nur sollen die Käufer der Autos blechen und ned die Hersteller und Verkäufer dessen!
    All die die so eine unnütze Dreckkarre fahren vergessen aber das sie dieselbe Luft atmen wie wir auch und mit STRAFE ala Zahlen von Geld wird die Luft ned besser.
    Verbieten wäre falsch denne dann müssen die kleinen Arbeitnehmer der Hersteller wieder dranne glauben,während der Vorstand sich genüsslich weiter den Fetten Bauch vollschlägt.


    Man sieht ja wieveiel künstliche Befruchtungen es täglich gibt :D


    Dann sind da ned nur AntiBabyPillen , sondern das ganze Koks (die Drogen),die Antibiotika,Antideppresiva und sonstige Glückspillen...........ja alles was halt so geschluckt und konsumiert wird...........landet wieder in Deinem/Unseren Trinkwasser.



    UND;
    Fakt ist doch es findet ne Klimaerwärmung statt,was ist denne dranne schuld wenn ned das Co2?!?
    Meine Fürze........


    Das Meerwasser steigt und die Gletscher schmilzen sprich Trinkwasser wird weniger.....die Luft ist ja auch jetzt schon zum Kotzen,denke ich immer wieder wenn ich an der Strasse aufem Trottoir laufe!
    Am liebsten würde ich nimmer einatmen.........
    Shice Dreckschleudern!


    Naja,ich schaffs noch,aber was ist mit meinen Kindern?????????

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    4 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von dogimann


    UND;
    Fakt ist doch es findet ne Klimaerwärmung statt,


    Ach ja?
    Ganz sicher?
    http://www.youtube.com/watch?v…0&feature=player_embedded


    http://www.youtube.com/watch?v…Ms&feature=response_watch


    Zitat


    was ist denne dranne schuld wenn ned das Co2?!?
    Meine Fürze........


    Die Sonne?
    Der übliche Kalt- und Warmzyklus auf dem Planeten?
    Die schwindene Ozonschicht?
    Die Kuhfürze? :applaus


    Wer weiss das schon?
    Wer kann das belegen?


    Diejenigen die sich Klima-Wissenschaftler schimpfen auf alle Fälle können es nicht!


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    2 Mal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Zitat

    Original von dogimann
    UND;
    Fakt ist doch es findet ne Klimaerwärmung statt,was ist denne dranne schuld wenn ned das Co2?!?
    Meine Fürze........


    Das klingt fast so, als wäre das Klima immer genau gleich gewesen und nun plötzlich gibts die böse Erwärmung. Wenn man aber mal ein wenig die Augen öffnet, sieht man, dass das schon immer so war.


    Entwicklung seit 1880: + ca 0.8 Grad


    Aber schau dir z.B. mal die letzten 450'000 Jahre an:


    Blau die Temperatur, gestrichelt der heutige Wert.


    Was siehst du da? Es ist immer okay, dann passiert irgendwas, das das komplexe Ökosystem aus dem Gleichgewicht bringt, die Temperatur steigt an und anschliessend gibts eine Eiszeit - der Planet hat sich soeben gereinigt. Die nächste Runde beginnt.


    Lass dir nur nicht einreden, der Planet wäre seit Jahrmillionen immer schön grün gewesen und jetzt plötzlich machts zack :)

  • Ach kommt :)


    Die Luft wird immer zäher und giftiger , Trinkwasser weniger,Tiere sterben aus, Menschen verhungern -->> Aber was solls,ich mach einfach weiter wie immer denn die Erde reinigt sich grad selbst und befreit sich vom Balast Mensch (und Getier). Das war schon seit anbeginn so :rolleyes


    Aber an die Zukunft denkt ihr schon bissel,egal obs so sein muss oder ned?!
    Egal was jetzt Schuld ist oder halt nicht (wenn man von Schuld sprechen kann).
    Geschweige denne von der Gesundheit............oder denkt ihr einfach das ihr es in vollen zügen noch geniesst solange es noch geht egal der Konsequenz resp. bis alles Bachab geht,auch wenn man es hinauszögern könnte wenn alle sich bissel Gedanken machen und kümmern? :skull


    Mit der Co2 abgabe könnte man doch den Kühen einen Kat. montieren :gap


    Oder all die Fassaden die Subventioniert Renoviert werden,all die Kellerdecken (die wie bei uns wieder stück für stück hinunterfallen)........wir haben es hier gemacht und ich sage Euch,von aussen mit der Wärmebildkamera mag das evtl. gut aussehn,aber finanziell spare ich nix gegenüber vorher,ned einen Rappen.
    Und friere im Winter immer noch,sowie es im Sommer heisser den je wird in den Shice 10cm Styroporisilationswohnungen!
    Ausser Spesen nix gewesen,kostet mich 100.- im Monat mehr Miete und die Nebenkostenabrechnung ist höher geworden. Früher bekamm ich retour,heute zahle ich drauf :applaus


    Von den Folgeschäden der Arbeitsbeschaffungsmassnahme will ich gar nix sagen,wie es zwischen Fassade und Styropor aussieht etc. nach 10Jahren (oderso) weiss kein Mensch!
    Den Schimmel hatte ich schon im einen Zimmer,wohlbemerkt NACH der Renovation und damit verbundene Schimmelkosten von ca. 600.- die nat. an mir hängen bleiben.


    Sooo oder Soooo.........was hat das eifgentl. mit Krieg zu tun ?( :rolleyes :pc

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von dogimann
    Die Luft wird immer zäher und giftiger , Trinkwasser weniger,Tiere sterben aus, Menschen verhungern


    Wie schon oben beschrieben, würde man lieber die Lebensbedingungen verbessern, statt panisch "CO2" und "Klimaerwärmung" schreiend rumrennen. Die Probleme und Lösungen sind grösstenteil anders, vorallem für die Menschen in der Schweiz, aber das vergessen viele.


    Mein besonderer Favorit ist die neue EnergieEtikette. Anstatt nur den CO2 Ausstoss der Autos zu messen und entsprechend die Fahrzeuge dann einzuteilen, misst man den Ausstoss der Schadstoffe bezogen aufs Gewicht.. Geniale Idee :applaus

  • Zitat

    Original von GP


    Wie schon oben beschrieben, würde man lieber die Lebensbedingungen verbessern, statt panisch "CO2" und "Klimaerwärmung" schreiend rumrennen. Die Probleme und Lösungen sind grösstenteil anders, vorallem für die Menschen in der Schweiz, aber das vergessen viele.




    Sag und meine ich doch ;)


    Ich renne ned rum und schreie irgendwas, ich rege mich auf das ich statt Luft nur dreck einatme und täglich Tier und Pfanzenarten aussterben und keinen störts wirklich............zumal meine Kinder irgendwann ala MadMax ums Wasser kämpfen wenn sie ned vor Hunger oder mangels Luft vorher zugrunde gehn während andere sich noch ne grössere unnütze Karre kaufen :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Du denkst also, ein Krieg sei nahe?
    Und falls ja, warum sollte ich mich stören daran?
    Wem denkst du, sollte ich glauben, den Amis, den Schweizer Behörden, oder den Russen und Chinesen?
    Wen hältst du von diesen 3 Parteien für glaubwürdiger als die andere?


    Nehmen wir mal nur ein Sekunde lang an, ich würde den Amis und den Schweizern trauen, wovon ich ehrlich gesagt weit entfernt bin:
    Denkst du dann, dass ich wegen denen zur Waffe greifen würde, und dann massenhaft Russen abknallen würde?


    Falls ich tatsächlich mal zur Waffe greifen sollte, dann wüsste ich auch ohne Russen noch ein paar Figuren, die ich schon lange gerne mal richtig derb abknallen möchte. Die hätten auf jeden Fall zuerst mal Priorität, bevor ich auf Russen schiessen würde.
    Und zuguterletzt ist es mir eigentlich auch egal, ob ich von Schweizern täglich in den Arsch gefickt werde, oder von Russen. Mir ist das eigentlich scheissegal, und wenn ich daran denke, dass den Russen wohl sogar egal wäre, ob ich mein ekliges Hundehäufchen aufnehme oder nicht, würde ich es sogar bevorzugen, von Russen in den Arsch gefickt zu werden, als von diesen doch ziemlich kranken Schweizern.
    Kann kommen was will, für mich kann das hier alles eigentlich nur noch besser werden. Sogar wenn mich die Russen atomisieren würden, ginge es mir wahrscheinlich sogar noch besser als dieses abgefuckte kranke Leben am ständigen Existenzminimum wo ich noch nicht mal meinen eigenen Eltern mal tüchtig die Fresse polieren darf, weil ich von denen finanziell abhängig bin.


    Meinetwegen könnt ihr alle ruhig verrecken, das kratzt mich keine Bohne.
    Insofern: Drei mal hoch lebe der Krieg , und hoch lebe der Russe ....ja und der Chinese natürlich auch noch :cheers :skull