ZitatOriginal von Ganto
kommt wer von den tweakers?
ich wäre eigentlich noch gerne dabei, aber so ganz alleine
hehe... wenn ich mich entscheiden müsste zwischen den LANs... hmmm.... shice.... will an beide gehen
ZitatOriginal von Ganto
kommt wer von den tweakers?
ich wäre eigentlich noch gerne dabei, aber so ganz alleine
hehe... wenn ich mich entscheiden müsste zwischen den LANs... hmmm.... shice.... will an beide gehen
Zitatich wäre eigentlich noch gerne dabei, aber so ganz alleine
BIs jetzt sind glaub ich 5 tweaker members an der lan musst halt noch ein par uberreden
wer ausser den -=RR=- ist denn sonst noch vom board da?
ganto
4 RRs die auch im tweaker sind und du
ZitatOriginal von Ganto
wer ausser den -=RR=- ist denn sonst noch vom board da?
ganto
wahrscheinlich moi...hrrrr bergi
hab mich schon angemeldet.....hrrrrrr
Jo wir haben uns entschlossen auch an unserer Lan einen case modd contest in kleinem Rahmen durchzuführen. In der Jury werden only tweaker members sein. Und ich hoffe auch auf den ersten 3 plätzen
ZitatOriginal von Spires
Jo wir haben uns entschlossen auch an unserer Lan einen case modd contest in kleinem Rahmen durchzuführen. In der Jury werden only tweaker members sein. Und ich hoffe auch auf den ersten 3 plätzen
heisst das etwa, dass man in der Jury sein kann und mitmachen kann?
hrhr ich weiss nich ob das gut kommt
Zitatheisst das etwa, dass man in der Jury sein kann und mitmachen kann?
ah nein das nicht, aber die jury wird einfach aus 2-3 Tweaker bestehen. Bewertet wird nach gsamteindruck, sauberkeit und originalität. Jedenfals wird sicher kein lego oder plüschgehäuse gewinnen
Zitathrhr ich weiss nich ob das gut kommt
Jaaaa eh, mir mache das ja ou nume wöus fun macht
hihi das plüschgehäuse an der NG fand ich aber noch originell, sowas hab ich nie vorher gsehen hat das gewonnen?
ne das würde glaub ich 2-3 aber von nahem war das so was von hässlich und von weitem zimlich schwul
naja es war rot
und rote gehäuse stehen bei mir schon mal oben an dr liste
ZitatOriginal von DarkLordSilver
hihi das plüschgehäuse an der NG fand ich aber noch originell, sowas hab ich nie vorher gsehen hat das gewonnen?
Ne gewonne hat der Cube III von unserem CS-Clan.....hrrrrr bergi
hmmm der gravierte?? sah zwar nicht übel aus und gab sicher auch recht viel arbeit aber gerade schön fand ich das teil nicht
ZitatOriginal von Spires
hmmm der gravierte?? sah zwar nicht übel aus und gab sicher auch recht viel arbeit aber gerade schön fand ich das teil nicht
jo des wars....mfg bergi
kann mir jemand mal den ganzen case foto zeigen von cube III hab den noch nie gesehen
thx tuvok
p.s muss gucke ob ich kann kommen wie lange is die anmelde frsit und das is doch am wekkend welches datum jetzt 31.-1 mai oder 30.-1 mai
muss mit meinem chef verhandeln und jetzt is er grad in den ferien
nein ist ein monat später
*pusH*
ach ja... ich gehe definitiv an die Tweaker-LAN in der Ostschweiz... also nix mit Casemodding Jury @ Netcraft