Ist das eigentlich ein CH Modding Board?

  • Jo WILLKOMEN IM BOARD !


    Jo die meisten hier sind > :swiss-ownz :D
    Darum auch .ch

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • HolyMoin
    and welcome to the Board :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Eigenrlich sind die gar nicht so net. Sie heissen dich nur wilkommen weil sie dadurch einen Post mehr haben. :D


    "duckundganzschnellweglauf"



    Ps: bite nicht ernst nehmen.



    Ach ja. Wiiillllkkkoommmmeennnnn.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • blacksheep tönt noch was spannendes an hier im board..es kann halt schon mal so etwa vorkommen das 2-3 posts auf den threadtitel bezogen sind und nachher ne völlig andere diskussion weitergeht :)

  • blacksheep hat verdammt recht!


    ist schon ein ch- board, aber es hat auch noch ein paar verkappte monarchie-anhänger und einen gummihals :D
    greez trusk

  • Zitat

    Original von trusk


    ist schon ein ch- board, aber es hat auch noch ein paar verkappte monarchie-anhänger :D
    greez trusk


    immerhin wurden wir gefragt :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • ich hätte den fürsten auch behalten, ist ja ausser den steuern das einzige was das land noch vom rest der ch abgrenzt (hehe und der komische dialekt)


    :D

  • Aber einen Fürsten zu haben, der seine Krawatte nicht mal richtig binden kann.... und dann noch so im TiiiViii auftaucht. 8o

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von seeder
    es kann halt schon mal so etwa vorkommen das 2-3 posts auf den threadtitel bezogen sind und nachher ne völlig andere diskussion weitergeht :)


    hmm, das ist wieder mal so ein thread oder wie?
    jetzt gehts auf einmal um dalmatiner und bundesräte :D:P ihr elenden diskuteure.. :P


    achja..
    wilkommen an board.

  • jo auch ich sage mal hoi.....hier findest du allerlei von (gestalten) z.B schaffe, zwerge :D , vögel die eine französische abstammung haben, Sternzeichen wie Wassermann, sogar etwas von der Schule gehöhrtes die (der) Wurzel findest du hier....also have fun on this Board...hrrrrrr bergi :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von Specter
    fun hab ich bis jetzt 8)


    das ist ja die hauptsache....kennst du Aqua persöhlich? kenne ich dich? mfg bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von Specter
    wer ist aqua...die leute von aqua-computer ja wenn du die meinst 8)




    oooops..sry habe es mit unserem Aquaman verwechselt....es heisst ja bei Dir unten......von Aqua ....Computer und ned Aquaman....fettes lol sry nochmals....hrrrrrrrrrrr bergi :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von Armitage
    Aber einen Fürsten zu haben, der seine Krawatte nicht mal richtig binden kann.... und dann noch so im TiiiViii auftaucht. 8o


    pah ihr seid doch nur neidisch.mehr als sein krawattenknopf hat mich die berichterstattung der ch-medien genervt.diese schnarchsäcke haben weder den verfassungsvorschlag gelesen,noch anständig recherchiert. :abgelehnt


    aber natürlich ist es einfacher den fürsten als diktator und uns als bauerntölpel zu beschimpfen.

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von seeder
    bergzwerg is unser "meine-tastatur-klemmt-schon-wieder-auf-dem-punkt-user"


    so hat mans kurz auf den punkt gebracht ;D



    hmmm...ja so in etwa.... :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: